dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Dj Marco Polo-Inside to Outside (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22173)

Hellchaser 6. November 2007 11:38

..

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Hab schon 2 Mixes bemustert bekommen und ich muss sagen dass die Nummer ein absoluter Ohrwurm ist, vor allem der TSMP Remix rockt gewaltig, Vocals gehn total ins Ohr.

Bekommt von mir daher 9/10 - absoluter Pflichtkauf für mich

so... ;) da die nummer in deutschland schon jetzt ein (vor-) verkaufs-schlager ist und auch in österreich sehr gut ankommt, beleb ich den thread nochmal und lass euch nicht vergessen das ab 12.11. der offizielle VÖ-Termin is und ab dann die platten käuflich erwerbbar sowie lieferbar sind.

musik aus österreich unterstütz ich immer gern, wenn ihr das auch machen wollt: fleißig vorbestellen :D

vom DJ Marco Polo schonmal thanx @ all for support!

lg tom

Joaquin Phunk 6. November 2007 14:53

kenn den marco von einem Booking im Balegro...

ist zwar nicht mein sound - aber ich wünsch ihm alles alles gute damit!

is a feiner kerl ;)

---

Chryz Dee 10. November 2007 12:33

Freu mich echt shcon total auf die nummer und is auch schon vorbestellt, für mich ist sowiso jede MMM Platte ein must have

Die nummer hat mir damals im original schon sehr gut gefallen und is ein echter orwurm!!!!! :D

TeneCee 11. November 2007 07:34

Sehr gute Nummer überhaupt der tsmp remix.

DJ Moreno 11. November 2007 14:32

Währernd die erste Single durchaus gut gelaufen ist will dieses Ding irgendwie net funktionieren, kommt über Vorprogramm net wirklich hinweg.
Original hat mir auch besser gefallen, das Vocal ist hier teilweise net so meins.

seppi08 11. November 2007 16:45

Hört sich gut an. ;)

da_mike 12. November 2007 19:39

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Original hat mir auch besser gefallen,

hmm ist da einer Lihmal Fan *fg* ... meinst wohl eher die cover version von Lady Violett im 1999 / 2000

lg mike

Hellchaser 13. November 2007 10:48

so - ich darf euch im namen vom marco polo nochmals danke für den erfolgreichen vorverkauf sagen & natürlich hoffen wir auch alle auf einen erfolgreichen und hohen einstieg in den dj-charts!

die nummer is nach ein paar mal spielen wirklich ein absoluter ohrwurm und für die girls umheimlich toll zu tanzen..

thanx @ all! :)

holi 13. November 2007 18:24

jap finde ich auch sehr gelungen

8 / 10

3 select mix ist mein favorite vor dem tsmp mix!!

guenny123 15. November 2007 15:56

Ja also als Ballegro Stammgast, kenn ich diese Nummer eigentlich schon relativ lange. Nun hab ich sie mir auch bereits bestellt (Vinyl). Ich kann nur sagen, dass Inside to outside, genauso wie Giro Tondo einer meiner persönlichen Lieblingshits ist. Die Nummer ist einfach ein Ohrwurm und macht Stimmung. In diesem Sinne wünsch ich Dj Marco Polo viel Erfolg.

lg @ all

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.