![]() |
Zitat:
jop, von mir auch!! sowas ist schön zu lesen und macht DC zu einem gutem Forum auf das ich gerne, immer wieder poste!! |
|
|
Zitat:
Danke für die gute auskunft!!! |
"Was bistn du für ein Schleimer . . . . z . . gibts ja nicht. Da wird einem ja schlecht."
Mit der Aussage hab ich nen roten Punkt kassiert. Tolle Leute hier zum Teil. :mad: |
Zitat:
Toni, hey cool, du bist registriert und schreibst voll mit. Find ich cool! :D Ja zum Teil müssten sich hier einige Leute wirklich zusammen reißen und nicht gleich solche Dinge tun! |
Ja nicht in Ordnung nur sind diese Bewertungen wirklich so wichtig?
Ich mein ich bin einer der am längsten registrierten User hier, und so wichtig scheint mir die Bewertung trotzdem nicht, auch wenn ich viele Threads immer mitlese... |
Hallo ihr zwei.
Ja hab mich nach jahrelanger Tätigkeit als Leser dieser Plattform durchgerungen mich zu registrieren und ab und zu meine Meinung kundzutun oder sinnvolles und hilfreiches von mir zu geben. Die roten Punkte ab jetzt zu MIR! |
Toni, mußt so denken, lieber eine ehrliche bzw. hilfreiche und gute Meldung schreiben und dafür einen roten Punkt kassieren als umgekehrt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |