![]() |
Zitat:
...und die finished symphony und die vanishing point und die contact. und glaubst du, dass not exactly keine trancigen ELEMENTE hat? nicht umsonst wird er so oft von trance-dj's gespielt und erscheint bei manchen dj-shops unter der kategorie progressive trance. also hör das nächste mal genauer hin, bevor du so einen blödsinn schreibst. ;) |
spiel diese Nummer jedes Mal...
die geht eigentlich eh überall - nur trauen sich die meisten ned drüber not exactly hat aber mit house nicht viel zu tun... das ist sehr wohl eine Nummer mit trance elementen deshalb taucht die auch regelmäßig in zb Tiesto sets auf. aber absolute bombe |
..........
|
Ach wie lieb, eine Nummer passt nicht eindeutig in ne Schublade und alle sind verwirrt - na was is das jetzt?
Die besten Nummern lassen sich nicht so einfach einordnen un das ist doch auch gut so ;) |
moxx, deine aussage "deadmau5 hat absolut keine trancigen elemente in seinen nummern" war schlichtweg falsch. genau das wollt ich mit obigen post sagen. da brauchst jetzt ned zu diskutieren anfangen, mr. progressive.
|
..........
|
Zitat:
oder die meisten verstecken sich :rolleyes: :D aber ohne frage, deadmau5 ist wahnsinn, da gibts nix :verlegen: Zitat:
|
Zitat:
wieder mal hast du Recht :D habs hierher verschoben, weils a) von sehr vielen großen Trancern gespielt wird b) viele Trance Elemente enthält im Prinzip ists eigentlich egal. Hauptsache wir sind uns einig, dass die Nummer saugeil ist. Hoffentlich trauen sich in Zukunft mehr Djs solche Tracks zu spielen und auf 0815 Kirmes Getröte à la "I love you sooo" und andere 0815 Textpassagen zu verzichten ... |
ich liebe diesen Style, den Deadmau5 momentan macht über alles.
Wen ich zurück denke, was ich noch vor 1,5 Jahren für einen Handsupdreck gehört hab und jetzt solch klasse Nummern, dann wird mir bewusst, welche Wandlung ich durchgemacht hab. Ich kann gar nicht richtig beschreiben, was diese Musik in mir auslöst! Perfekt zum Vergessen aller Sorgen rundherum! Hab mir die Arguru auf der Tiesto - In search of sunrise gekauft, einfach traumhaft! Freu mich schon auf die nächsten Produktionen. Eine Frage: wie spricht man deadmau5 jetzt wirklich aus? deadmaufive oder deadmaus!?!?! |
mir gehts so wie dir - ich hab so eine Musik sogar produziert
irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo mir das nichts mehr gegeben hat ich fühl in dem Punkt mit dir ich tippe auf MAUS sein Label oder wohl eher seine Plattform heisst auch Mousetrap |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |