![]() |
Zitat:
Ja, so ist es geplant. Freitag Schatzi, Samstag im Radl mit Jago und Lobo im Millennium. Aber ganz genau wird das alles erst entschieden. Ist ja auch jede Woche Radioübertragung und die muss moderiert werden. |
Na spitze, da werd ich mal ein paar Freunde und mich in die SCS schleppen. Am 13. bin ich zwar schon verplant, aber es wird ja noch mehrere Samstage geben ;)
Ich informier mich einfach vorher hier, ob ich Dich antreffe. |
Passt, ich gebs mir am Samstag... Ab wann ists geöffnet?
|
9 warscheinlich
|
Yup, ab 21 Uhr.
|
aja leute...neueste zutat für ein spitzengericht in der grüchteküche: angeblich steht in der kremser zeitung, dass die nachtschicht nach krems kommt. vl kann und das ein kremser der auch die zeitung hat bestätigen.
greetz |
bin gspannt wie langs tatsächlich ab 18 is ... kennt man ja schon aus diversen discotheken dass sie dann runter gehen weils nicht rennen ;)
|
Ab 18? :eek: Geil! :D
Bleibt noch zu hoffen, dass auch auf lange Sicht gesehen anständig kontrolliert wird (wie ich ja schon mal angesprochen habe) und das Mindestalter nicht runtergesetzt wird. Man darf sich halt vom Druck der unter 18-Jährigen (welche ja sehr viele sind und gewöhnt sind in die SCS zu pilgern) nicht erweichen lassen. Dann noch etwas anspruchsvollere Musik und ich sehe gute Chancen, dass es mit dem Lokal wieder bergauf geht! :) |
Zitat:
*hust* Dorian Gray *hust* Da hat's am Anfang auch geheißen "Wir werden das Alter mit Sicherheit nicht runtersetzen und die Leute erst ab 18 rein lassen". Jetzt muss man den Ausweis herzeigen, ob man eh noch nicht über 18 is :ich_wars_nicht: |
mal sehen ob ich am Samstag vorbei schaue. Ansonsten werde ich ein anderes Mal vorbei schauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |