![]() |
![]() Das wär doch ein schönes Bild!! :D |
Zitat:
Also bitte, das geht ein bisschen zu weit. Ich kann dem Statement von Stevie nur zustimmen, Clinton hat hier weit bessere Arbeit geleistet als Bush - ob die Armies jedoch schon "reif" für eine Präsidentin sind, kann ich nicht beurteilen. |
Zitat:
Ich glaube das hat er nicht so ernst gemeint! war sicher ironisch gemeint. daher auch das --> ;) |
also ich find die Clinton wirds.... sie wird sicher in die Fussstapfen von ihren Gatten tretten und die USA wieder so gestellten wie es vorm Bush war.... normal mit der guter Wirtschaft....
und es wäre sicher die perfekte "First Misses Präsident in the USA" |
Zitat:
richtig... bin ja kein rassist :eek: ... deshalb hab ich auch buSCH und nicht buSH geschrieben... - sorry fürs missverständnis... :( |
Bin eigentlich auch der Meinung das es die Frau Clinton sicher nicht schlecht machen würde. Obwohl ich eigentlich nicht so für Frauen in der Politik bin ;)
|
Zitat:
mein gott... die Merkel ist jo ka frau :D :D :D |
Würd mich interessieren welche Argumente, der aufbringen kann, der das Vorletzte gewählt hat.
(oder es war ein "verklicker" :hihi: ) |
Zitat:
Das würde ich jetzt auf der Stelle gar nicht dementieren. Ich finds auch schade dass der Bush net bleiben kann. :D - Spass beiseite, also ich bin dann nicht informiert genug um irgendjemanden anzuklicken, dazu sollte meines Erachtens nach einfach mehr Wissen vorhanden sein. (bei mir) ;) |
Der kampf hat begonnen die US-vorwahlen haben gestern 03.01 in Iowa begonnen
Im november denk ich wird eine Große Party gefeiert, allein da George W. Bush nicht mehr im Amt ist *gg* aber es hat schon eine Umfrage gegeben in Dezember 07, wer Präsident werden soll: hier das vorab Ergebniss: DIE DEMOKRATEN ![]() ![]() ![]() ![]() Bill Richardson -->Gouverneur von New Mexico 4% ![]() ![]() ![]() ![]() DIE REPUBLIKANER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------------- also so wie es ausschaut nach der umfragen sehen wir die erste Weibliche Präsidentin der USA :).... aber es wird wenn es so weiter geht ein Kopf an kopf rennen zw. Clinton und Giuliani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |