![]() |
Mir hat es sehr gut gefallen - Stimmung war gut.
Mars & Spot waren eher leise gedreht - gut so. Set von Dave Spoon (Herr im roten Polo) war für mich super - suche schon Compilations von ihm. ;) (Und damit der Merlin nicht wieder schimpft ... eine Bekannte, die es nicht ins Empire geschafft hat, hat mir erzählt, dass es im A1 auch lustig war.) |
Zitat:
So Blöd und Arrogant zu schreiben daß man glaubt, man schimpft über eine Charity kannst auch nur du sein (Ohne jetzt Persönlich zu werden) |
Lieber Merlin, mein Sidekick war auf das bezogen, dass du mir immer vorwirfst, ich würde das Empire schönreden.
Das wollte ich hier eben gleich vermeiden. Hat aber nix mit der Charity oder dir zu tun. Und das restliche (sehr wohl persönliche) Kanonenfutter besprechen wir mal bei einem Kracherl in Ruhe und Frieden. |
2008 fällt die charity übrigens laut tv-bericht aus ...
|
Jo, hab ich auch gehört bei Hochedlinger's TV. :D
2009 soll dann eine riesen große Party stattfinden....im neuen Empire dann! *G* |
Na da bin ich ja schon gespannt - auf das ""neue"" Empire :D
|
Zitat:
mit welcher Begründung? |
Zitat:
|
@nubaflyer - ganz genau, laut TV ;-)
& das sie sich so um das kulturhauptstadt-thema sorgen, ist ja toll :-D @Schiki - lol ja, im "neuen" empire *g* |
Zitat:
Ja aber nur weil er sich aufs Produzieren konzentrieren will muss er doch nicht gleich die Charity absagen, ich glaub nicht dass er persönlich dabei solch einen Aufwand hat. Da gibts genug Leute im Hintergrund, die das erledigen. Da bleibt genug Zeit, des kann er ma net erzählen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |