![]() |
anfangs, gingen die auch *gg*, gegen Ende hörte man nicht mehr viel davon, der Sound hat mich am meisten gestört, nicht die Musik oder ähnliches ...
|
New Cherie
Hey
Hab den Thread beim suchen entdeckt. Sorry dass ich den Thread hier ausgrabe aber ich wollt mal wissen ob wer von euch im "New Cherie" in Schweiggers des öfteren ist. Die hat am 28. August geöffnet. Wurde nämlich wieder von wem anderen übernommen (darum New Cherie) |
na ned wirklich, die leute aus der gegend sind entweder im ypsilon oder in meiner gegend eher in lohn an einem samstag!
freitag is halt vitis und donnerstag gerweis... lg |
ich war auch noch nie dort... möcht mir die aber mal anschaun, wies so ist von der atmosphäre und musik her...
|
naja, wird sich ned viel geändert haben..
|
War am 4.9. dort. Aktuell ist jetzt DJ Speedy B als Resi dort gebucht. Hab dort auch schon mal gespielt. Bei voller Hütte is mir damals der Mitten/Höhen-Verstärker ausgefallen. Bei der Anlage hat sich noch ned viel geändert, aber laut Speedy wird daran gearbeitet. Lg DJ Las Vegas
|
Zitat:
*g* na dann sei wirklich gespannt, denn NEUeröffnung hat nicht zwangsläufig was mit "NEU" zu tun ^^ |
ha mein posting is aber schon sehr alt (2Jahre!!!) :D :D :D
geändert habens damals im ministerium eigentlich fast garnixx... :hihi:da war sogar noch die alte anlage dortn und an den traversen hingen noch die überreste vom indoor feuerwerk, dass monate oder gar jahre zuvor verschossen wurde :D lg |
Zitat:
na weltklasse ^^ da oben vergeht die zeit einfach langsamer *g* wie wars denn sonst so? hab mit speedy noch ned getelt - muss erst seine nummer wieder umspeichern bzw iwo finden ^^ lg |
@ Tommy
Lösch mal paar Girls aus deinem Handy, dann hast auch wieder Platz für die Nummer vom Speedy :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |