![]() |
(edited)
PROHASKA: do san a paar huankinda dabei .... (ich glaub jeder hat das video gesehen *lol*) |
Zitat:
war aber der prohaska! :D |
Wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst Bratgerät :D
|
Zitat:
Hoppla... ich und meine klugscheisserei :hihi: NUNJA: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen - oder wie war das? :breites_grinsen: |
BAMM OIDA!!!
HAWARA I POCK DI NET!! :) szenario: ein auto vor dir steht vor einer roten Ampel - kennt ja jeder - es wird grün - das auto vorne fährt nicht,... es ist noch immer grün,... und die ampel schaltet auf rot... was macht ein Wiener: er steigt AUS,... geht zum auto von dem anderen... klopft an die autoscheib... er kurbelt runter ---> und jetzt die zitate<---- NA FREUND WI HOMMAS? (auf deutsch: na wie geht es dir?) autofahrer: keine reaktion!! WOR DEI FORB NET DABEI??? (deutsch: war deine Farbe nicht dabei?) = auf ampel bezogen,da die person nicht weitergefahren ist bei grün) :D :D :D :D |
Das ist vom Mittermeier! :D
|
genau :)
oder anderes Szenario: Wieder mal auto (diesmal ist es von mir) MC Drive ich im Auto: ICh bestelle ein Menü bla bla bla die andere Stimme: Darf es noch etwas sein? ich: ja, zu mitnehmen seit dem an sagt keiner mehr das satz: kann es noch etwas sein? :) :) |
"klingt komisch, is aber so":)
war glaub ich immer in der Donnerstag Nacht am ORF |
Verschiebe nicht auf morgen, was du heute von anderen erledigen lassen kannst . . . :D
Obwohl eigentlich find ichs ja zum kotzen . . Hat mein Chef an seiner Türe hängen. Chef halt. |
Zwei Möglichkeiten ein Tor - das nenn ich 100 %ige Chancenauswertung! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |