![]() |
nochmal hmmmmm
da steht doch "ob ich DOCH NICHT nach graz fahre"!
eigentlich sollte ich ins bollwerk fahren, könnte aber doch geneigt sein ins andagio zu gehen. |
aso hoppala :)
sorry verlesen *Ggg* irgendwie passiert ma das in letzter Zeit seh oft :) |
hehe moreno 10 min=) 1-2 übergänge,(brooklyn) da geht sich wohl mehr aus ca 8-9 hands up übergänge locker, rnb vorallem noch viel mehr!
aber jedenfalls ich wünsch dir viel glück!*daumenhalt* by the way, wusste garnicht das es da an dj contest gibt bzw was hast du mit finale nach wien, gabs wo voraussscheidungen??? lg |
Zitat:
... die haben noch garkeine Werbung auf der Homepage. Ist komisch, da dort Gast DJs immer auch angekündigt werden normal. *grübel* Wenn ich nicht zu müde bin, guck ich auch vorbei. |
Zitat:
7 DJs 7 Vorausscheidungen, wo die sonst noch stattgefunden haben kann ich leider nicht sagen, hab keine Informationen wer da noch spielt und wo die herkommen. Hanbs Up spiel ich garantiert net, wird wohl ein Moreno-Kompromiss-House-Set werden, mal sehen was ich da einpack. Persönlich freu ich mich über einen Anruf von Flo Dietrich von Krone Hit dass er an dem Abend die Liveübertragung moderieren wird - ein Jahr lang war er ja Seite an Seite mit mir im Brooklyn tätig und in der Zeit sind wir von Kollegen zu Freunden geworden. |
huhu
hab die letzten drei monate immer wieder geschaut ob sie da was ankündigen, da war aber nix.
angeblich gibts plakate in der umgebung von vitis. würd mich freuen wenn du kommst lg, forci |
Die Evebar ist aber sowieso von Haus aus immer voll, also da braucht man sich eh keine Sorgen zu machen. :)
Nach meiner Bauch, Bein, Po - Stunde im Fitness Center komm ich auf ein Corona vorbei und gebe mich ganz deinen Klängen hin... :D |
Zitat:
Wasn das?! :hihi: Wenns ums Stimmung machen geht, hat man im Andagio mit Hands Up sowieso kein Leiberl! Da rennt zu 95% House. Die Nalin & Kane - Beachball kannst spielen.. ist schon fast ne Hymne dort *g* |
[quote=DJ Moreno] Jeder hat heiße 10 Minuten Zeit um zu zeigen was er kann, also wenn ichs auf 1 - 2 Übergänge *lol* [quote]
außer du bist gemein und spielst alle 3 min eine neue. :D |
*pfau*
So schnell mischen kann ich nicht *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |