![]() |
also wenn ich zum ersten mal wo bin, guck ich mir alles an, wo kicker sind und so!!
fahr langsam runter, wenn man die piste besser kennt kann man schon mal schöne schwünge machen ;) das beste gfühl ist wennsd beim carven an geschwindigkeit bekommst, va. in ner kurve :verlegen: |
Zitat:
also ich fahr meistens sehr weite carvingschwünge. leider lassen es manchmal die anderen skifahrer nicht zu, aber sie wollen ja auch nur ihren spaß haben, daher respektiere ich das und nehme auch rücksicht auf sie. manchmal brauche ich auch mal ne große schanze, ne ordentliche bukelpiste oder auch mal eine schnelle speedstrecke. ich brauch einfach die abwechslung beim skifahren!! Es gibt nichts schöneres als skifahren bei sonnigen wetter wo man die Österreichischen berge in allen himmelsrichtungen betrachten kann! |
Zitat:
Genau so mach ichs auch. Fahre sehr gerne schnell und mach auch mittelgroße Carvingschwünge. Aber ich fahre auch sehr gerne im Funpark. In Hinterglemm haben sie einen echt leiwonden mit ziemlich großen Kicker, da gehts echt rund :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |