![]() |
Investiere rund 90-100€ und kauf dir STEINBERG SEQUEL.
Das ist eine brandneue, von Steinberg entwickelte Sequenzersoftware, die für Einsteiger geeignet ist, aber: -Leichten Einstieg ins Arrangement zulässt -Herrlich übersichtlich ist -Profesionelles Arbeiten zulässt -Du hast gleich sehr viele Samples und Loops dabei -Du kannst Recorden damit -Das Teil kann man notfalls auch live benutzen Das kriegst sogar bei AMAZON & Co. klick it! So kannst das Handlen mit Sequencer erlernen, hast gute Übersicht wie das mit dem Mixer und Instrumenten funktioniert, und Samples & Loops sind obendrein gleich dabei! |
so danke mal für eure antworten !
habe jetz Cubase SX3 gebraucht von einem bekannten abgekauft ! also es wirklich sehr kompliziert ! jetz meine frage ist es möglich mit CB auch ohne Hardware was zu "produzieren" ? weil was ich zB machen möchte geht mit den turns schwer ! mein vorhaben: einen art opener oder intro zu erstellen um das ganze mal zu verstehen und zu üben ! danke ;) |
Zitat:
Ich verstehs ned warum viele Leute immer gleich mit den schweren Geschützen auffahren wenns im Moment noch kan Plan davon haben ... :eek: Wäre ja is gleiche wie wenn ich an Führerscheinkursneuling am ersten Fahrtag ohne irgendeine Praxis (vom Auto her) in an LKW reinsetz und sag jetzt fahr los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |