![]() |
Hm, da ich leider beide nummern ned grad freiwillig hören will - isses einfach nicht meins, aber der mix is eig ned so schlecht wie du ihn selbst hinstellst!
Vom Taktgefühl eigentlich spitze, besser als es einige andere in komplett eigenen tracks machen - was oft einfacher ist... *gg* |
132 Downloads und ne Hand voll Feedbacks.. das geht ;-)
|
das liegt daran das nich nur Forum Members den Link finden, anscheinend gibts da einen Hack der den kompletten One-Click-Host - Server durchsuchen kann!
Ich habs mir nämlich auch schon oft gedacht, das gibts nicht, da laden so viele runter von denen keiner was weiß ^^ |
Nummer läuft schon in einigen Discos regelmäßig und kommt super an ;-)! Hätt ich mir nicht gedacht dass ich sowas mal zammbring *g*
|
Dein pm Eingang ist voll :)
|
Zitat:
mfg dj speedmaster |
Hi!
Hey mister, dieser remix ist echt spitzenklasse! Deshalb bitte ich um die full version link!
mgfg dj speedmaster! |
DJASS = DJ Speedmaster?! Wenn das so wäre hab ich am Mittwoch beim BW Opening mit dir kurz auf der Stiege zu später Stunde über WM Sounds gequatscht :)!
Ich bin morgen eh beim Andi, dann werd ich mich vergewissern ob du der richtige speedmaster bist, möchte ja nicht dass die Nummer in falsche Hände gerät :) Lg Philipp Edit: @Flo: So eben geleert :) |
Hey!
Zitat:
Hi, du kannst mich mal.... Mieser Hochstapler |
Zitat:
Ich würd mich da aber sehr genau vergewissern. http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21921 Wenn ich der wär, würd ich schonmal meine Finanzen checken. Oder auswandern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |