![]() |
Zitat:
schau ich ma heute die Wiederholung an :) um 20:00 *Gg* |
Zitat:
CSI zipft mich auch total an... egal auf welchen Sender man schaut, ständig läuft irgendeine Art von CSI. Ich hab mir einmal eine Folge angesehen und das hat genügt. Da schau ich mir lieber noch Las Vegas an. |
Zitat:
CSI sind zu 90% abgeschlossenen Folgen (also Kurzfilme), die einen an gar nichts binden ;) |
Zitat:
Das ist ein TIPP-THREAD, kein Kotz-Thread. Zum Kotzen musst dir schon selber was aufmachen. |
Lost ist wirklich eine gelungene Serie, nach 24 die 2. beste Serie wie ich finde!
Nur schade dass Tom (Mr. Friendly) und Locke jetzt eine neue Synchro haben, beide sind jetzt total daneben, bei ersteren war die 1. Stimme auch viel düsterer (Das ist nicht eure Insel, das ist unsere Insel), jetzt ist sie einfach lachhaft! Naja und die neue Locke Synchro ist noch grottiger, einfach schade! Auf Premiere lief die alte Locke-Synhro noch bis ca. Episode 3x09 (Der alte Sprecher hörte wegen eines Todesfalles in der Familie auf), Pro 7 hat jetzt aber die Folgen 3x01-3x08 mit der neuen Synchro nachsynchronisieren lassen damit der Bruch nicht während einer Staffel passiert! Aber schön dass Lost noch im TV läuft, bei 24 muss man froh sein wenn die Serie überhaupt weitersynchronisiert wird nachdem RTL 2 ausgestiegen ist |
Mal ein Tipp fürs RADIO - wochentags immer von 14.00-15.00 Uhr auf FM4:
Unlimited! Ich liebe diese Sendung. Für jeden Geschmack was dabei! Mixplaylist und Infos unter: HIER |
na dann geh ich mal zum Radio!
ps: als ich am Samstag in der früh nach hause kam, hab ich mir noch das Set von "John-B" vom Urban Arts Forum auf FM4 angehört, die Mischung aus Electro/Minimal/80s Style/Breakbeat/Drum'n'Bass hat mir sehr gefallen! lg |
Mein Tipp für heute (damit sich auch mal wieder was tut hier) ist weder direkt TV noch Radio ... aber indirekt!
Bei Libro gibt´s jetzt im Angebot alle (1 bis irgendwas, nicht ganz alle) "EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE" Staffeln um 17.99 - 19.99€. Echte Preisempfehlung für alle Fans und Gernseher dieser Serie. Ist ja schon ein Stückerl Kult, der Herr Bundy. |
Ich dreh' den Spieß 'mal um und SUCHE einen Tipp! :D
Und zwar: gestern war auf ORF2 die Dokumentation "Outfoxed" zu sehen. Allerdings bin ich leider erst um fünf vor zwölf draufgekommen und hab' somit nur die letzten 20 Minuten gesehen. Nun ja, weiß vielleicht jemand ob und wann es wiederholt wird oder ein anderer Sender sich die Ehre gibt und die Doku ausstrahlt? (hab' nämlich nichts gefunden :( ) |
Unter "Outfoxed" findest Du bei Youtube die doku in 8 Teile gesplittet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |