![]() |
Entschuldigt jetzt meine unfreundlichkeit *aufshirngreif* aber ich hab gedacht, das wär ein super forum hier! wie kann man seinen user account löschen?
|
Wie heisst der schöne spruch
"So wie du dich gibst , so bekommst du es zurück" Und so wie du nach einen bestimmten track gesucht hast Original von collabs Zitat:
Hättest du die boarderregeln gelesen würde man dir auch ne höfliche antwort geben. Es geht halt darum diesen forum will keine illegal musik runterladendet freak noch damit unterstützen. Daher geht mal hier vorsichtig mit leuten um die einen satz reinschreiben und denn track wissen und sich dann illegal besorgen wollen(ist nicht persöhnlich gemeint im allgemeinen) Und gleich seinen account zu kündigen hier naja bissl kritik muss man doch ausshalten können. lg |
Naja, Bitte & Danke sollten Wörter sein, die zum Grundgebrauch gehören.
|
Ich denke es sollte eingeführt werden auch wenns jetzt streng klingt aber wenn jemand seine Frage nicht richtig stellt mit all den erforderlichen Fragen dann sollte man den Beitrag schließen und einen Verweis darauf machen warum der Beitrag gelöscht worden ist. ;) Ja klingt jetzt streng aber vielleicht wäre ja das mal eine Möglichkeit. Ständig herumzumeckern und sagen der Threadersteller habe die Frage nicht richtig gestellt macht es nicht gerade besser. Die ignorieren das ja sowieso.
|
Dieser Post unterscheidet sich wohl deutlich von den anderen Posts alla "ich hab nur vergessen auf welches medium ich das gute stück haben möchte!"
Wenn ich mich als Neuling nicht höflich ausdrücken kann und sich so Standardbenimmregeln wie "Bitte" und "Danke" in meinem Wortschatz nicht finden lassen, hab ich in der "Ask the Deejays" Sektion absolut nichts zu suchen! Ich kann mir vorstellen, dass Neulinge über bestimmte Regeln einfach mal drüberlesen und es so zustande kommt, dass man auf das Schema "Wie poste ich einen Request richtig" vergisst! Und ich würde mich freuen, wenn ich von einem nettem Member hier darauf hingewiesen werde, wie es auszusehen hat. Wenn sich als "neues" Mitglied mein Beitrag sofort in einer anderen Sektion wiederfindet, wäre ich persönlich nicht so sehr davon begeistert (Es sei denn, er hat nichts mit dem Thema in der gewissen Rubrik zu tun). Also einfach einmal nett drauf hinweisen, dann sollte das auch erledigt sein. Und ein Erklärbär findet sich hier ja immer, was mich persönlich immer sehr positiv stimmt! ;-) Soviel von meiner Seite! Lg |
Also ich persönlich finde es nicht tragisch, wenn ein Neuling nicht gleich von Anfang an die Regeln kennt.
Dann kann man ihn höflich darauf hinweisen. Aber: Ich mag es nicht, wenn man die Wörter Bitte / Danke und dergleichen nicht anbringt, wenn man etwas von anderen will. Das stört mich persönlich viel mehr, und ich hab es auch hier so verstanden, dass die User ihn darauf hingewiesen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |