![]() |
Spiel auch seit ca. 4 Monaten mit einem VMX 1000 (ca. 20 Einsätze) & bin voll und ganz für meinen Einsatzbereich zufrieden damit!
Wie Miraculixx schon schreibt...Bei dem Preis! |
was sagt ihr zu pioneer?? ioch find den 400er leiwand für daheim!! klein und ausreichend!! und qualität nicht so wie da behringer Djx700 oder wie der heißt!!!
hab den ghabt und er ist "Im Arsch"!! *hehe* |
also ich war mit dem 1000er vmx auch sehr zufrieden!
aber der pioneer djm 400 gefällt mir besser! mein 1000er ist aber kaum gebraucht nur daheim und 2 mal auswärts bei einem freund für ne kleine party! erst ein halbes jahr alt! lg |
aber der pioneer ist halt sehr fein,... für das was ich ihn brauche!! =)
|
find ich auch!
pioneer schlägt behringer um einiges! da investier ich gern auch mal etwas mehr geld hinein! |
ja aber wenn gebraucht wäre besser!!! =)
|
Hmmm? Also von meiner Seite...Pioneer wird überschätzt in Punkto Qualität! Meine Meinung :D Hat aber halt die Vorherrschaft in den Clubs....
Gebraucht würde ich nicht kaufen ausser man weiss woher und von wem das Teil kommt...und ganz ehrlich...wozu brauchst für zu Hause einen Mischer um über 400 Euronen??? :confused: |
er sollte ja auch einen gscheiten klang haben und effekte!!! und wenn lieber einen gebrauchten GUTEN als einen neuen BILLIGEN!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |