![]() |
Naja, der Song sticht jetzt vom restlichen R&B nicht gerade hervor!
Aber umso mehr die nette Nicole! :) |
Denke doch das man gut erkennen kann das Sie am 2ten Bild von der Top-Figur, die Sie am ersten sehr wohl hat, weit entfernt ist :rolleyes:
|
weit entfernt *lol*
naja, ich find man kanns ein bisschen übertreibn auch :D |
Ok, weit entfernt ist ein wenig übertrieben! Man sieht dennoch den Unterschied das am ersten was gemacht bzw. ins "rechte" Licht gerückt wurde! Aber das ist immer so bei Cover oder Modelaufnahmen....
Aber zum Song zurück... Von mir 3/5 |
Zitat:
siehe: ![]() ![]() ![]() ![]() Quizfrage: Wer ist das? ![]() |
LoL Christina A., oder?
Also die Figur ist für mich normal... frage mich, für was da noch nachbearbeitet wird. :rolleyes: Stehe ja normalerweise auf blond, aber diese Haaaaare! Schön Hachhhhhh..... |
richtiiiiiiiiiiiiiiiig :D
|
Das sind auch nur Menschen wie alle anderen auch (was das Aussehen jetzt betrifft).
Außerdem versteh ich das, dass die nicht alle 24h - 7 Tage die Woche topgestylt herumlaufen wollen und können. Wenn man ständig top aussehen möchte, geht das irgendwann mal in das Gegenteil über. Das viele Schminken, Färben der Haare etc. ruiniert einem ja alles. Der Körper braucht von dem auch mal eine Auszeit zwischendurch, damit er so sein kann wie er wirklich ist und sich regeneriert... oder wie ich sagen soll... :) |
OK, muss das jetzt anders formulieren...Ja! Sie sieht eh gut aus. Nur halt die Tatsache das mit diesen Bildern gemogelt wird, wollt ich sagen tun :D
|
Mit ihm könnens natürlich alle nicht mithalten...
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |