![]() |
brauchst nicht nachfragen ... nein ...
|
Also ich hab schon eine im Netz gefunden, auf einer Acapellaseite.
lg |
@ RAZE: Bitte Posteingang leeren!!!!!
|
nur mit der ruhe :D
|
Zitat:
Sind solche sites eigentlich verboten? ?? denke schon oder? da sie ja teile eines rechtlich geschützten leides enthalten? |
sicher, aber youtube und myvideo genauso
bzw. wurde da teilweise was gemacht ... ... ... ist halt alles so ne Sache, aber dann dürfte man keine 120km/h bei erlaubten 100km/h fahren, keine Bootlegs kaufen, etc.... Find ich nicht so schlimm, wie Musikdownload. lg |
die sache ist die - mich interessierts acapellas zu bekommen - bin jedoch nicht interessiert das gesetz zu brechen (als vl mal angehender musiker wärs ein fataler selbstzerstörender zug von mir *gg*) - daher die frage!
|
Auch Polizisten fahren schnell :D
ne scherz, im Grunde denke ich auch so, ich würd mal den Stevie fragen, hab ihn auch schon mal bezüglich dem selben Thema gefragt. Aber 100% legal ist es sicher nicht, das ist ganz klar, das ist auch der Grund, warum ich solche Seiten meistens meide. lg |
meines wissens sind textpassagen bzw. lyrics rechtlich geschützt. Ein bekannter macht gerade ein Remix und benützt auhc eine Textpassage,.. hat sogesehn den ganzen Track schon fertig, ihm fehlt unteranderm nur noch die ganzen Rechtlichen sachen...
|
das ist natürlich klar, weil er ja selber Geld daran verdienen will.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |