![]() |
wenn ihr eintritt ab 16 macht könnt ihr euer konzept mit niveau gleich wieder vergessen
denn dann werde die alten ausbleiben und die jungen hardstyler und schranzer kommen wieder :rolleyes: und wie es weitergehen wird kann man jetzt noch nicht sagen, ich will ja nich der miesepeter sein aber es kann alles ganz schnell wieder vorbei sein auch,..... die zeit wirds zeigen, wenn ich mal frei hab würd ich gern mal vorbeischaun :) |
Damit man weiß warum der Miraculixx da jetzt Werbung dafür macht und wer dahintersteckt beim "neuen Konzept" hier ein kleiner Homepagedesignvergleich:
http://www.ballegro.at/ |
loooool, einfach andere Farben genommen :hihi:
|
What the hell ist ein "Bussy Club" ???????????
Pussy Club lass' ich mir einreden, aber Bussy ??? |
*schmatz*:p
edit: die seite(n) ist/sind sehr minimalistisch, auch wenns grad in ist, aber bilder anschaun ist ein k(r)ampf |
Zitat:
Zitat:
Geplant war oben (Disco-Bereich) ab 16, unten (Soul/RnB-Bereich) ab 18. Ob das dann auch wirklich so gehandhabt wird - keine Ahnung... |
Zitat:
"pussy club" ist als bezeichnung nicht erlaubt ..;) aber @ stevie: wennst uns mal besuchen kommst erklär ichs dir bei den damen vor ort *fg* wie schon moreno bezeichnete: das ähnliche design der pages ist gewollt - bekommen früher oder später alle lokale der gruppe...;) @ contracs: hardstyler & schranzer können gern kommen - jedoch werdens dann ohne "ihre" musik auskommen müssen - sowas wird nämlich definitiv nicht gespielt. - und ich bestreite bis heute mit überzeugung das "schranz", "krochn", und "bam oida" etwas mit musik bzw niveau in der gesellschaft zu tun haben. :puke: |
Miraculixxxxxxxxxxx leer dein Postfach aus du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen :-) hab dir ein Mail geschickt. Samstag wird der Dancefloor beben mal sehen ob die neue Clubraiders bis dahin zum Testen fertig ist :-)
Würde mich freuen den einen oder anderen vom Forum dort anzutreffen, bis dahin lg, Nomax |
Zitat:
mal sehn ob ich komm*gg* aber schad dass es keine discothek gibt wo es hardcore spielt! wär nämlich was für mich! |
Zitat:
jetzt erledigt ;-) lg tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |