![]() |
Zitat:
*WORDUP* :freches_grinsen: |
also bei mir in der wohnung setzt man sich entweder hin wenn man aufs klo muss oder man geht woanders ;)
ich habe ehrlich nicht die lust, hinter jedem wc - gang nachzuputzen, nur weil jemand schlicht und einfach zu faul ist, sich hinzuhocken! und ich finde es einfach widerlich, wenn ringsum alles voller urinspritzer ist. und das hat nix mit genauem zielen zu tun, denn es entstehen auch sprüher wenn man in die mitte pinkelt durch den druck! kurz gesagt, ich find das stehpinkeln unhygienisch und das macht nur ne sau, typisch jene, die auch bloßfüßig in bädern etc. herumgehen..igitt ;) @dj shop musst halt ein klopapier nehmen wenn du vom sitzen aufstehst, dann tröpfelst die brille nicht an, ganz einfach! wobei ich das sowieso auch empfehle, sonst hat man dann den grausigen urintropfen in der hose ;) |
Naja ich geb immer die Klobrille hoch....
|
sitzpinkler!!
"egal ob gross oder klein ich zieh mir immer ne zeitung rein" :D stehn nur wenn ichs eilig hab :) |
Zitat:
also das ist ja wohl das mindeste...wer die auch nicht hoch gibt und im stehen pinkelt :rolleyes: |
also nur wenn i sau müde bin daheim im stehn pinkeln, oder wenn ne geile schnecke auf mi im bett wartet und i doch no vorher muss!
und in öffentlichen kommts drauf an, muss selten nur das eine*gg* lg |
in öffentlichen toiletten würd ich mich ums verre*ken nicht hinsetzen denke ich ... da schnäuz ich es lieber raus oder irgend sowas ...
ansonsten: stehen! aber immer - brille hoch. |
Zitat:
naja wenn du deine brille hoch gibst hilft des nix, musst schon die klobrille hochklappen*gg*:D |
Also ich setze mich zum Pinkeln auch gerne hin... aber sitzen tu ich nur zuhause, da weiß ich, die Freundin oder ich habens ordentlich sauber gemacht und das passt... woanders meide ich eher das sitzen beim WC gehen, oder lege papier auf :D
|
Also ich steh mal grundsätzlich dabei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |