![]() |
hi leute
also ich find die nummer absolut ned schlecht!
der extended mix kommt sicher gut. die dance mixe sind aber nicht annähernd so gut. @ DJ T.P.K. -> musik vom feinsten gestern nacht! lg, andy |
Zitat:
Der macht doch schon seit Jahren nur mehr Müll - seine guten Zeiten sind längst vorbei. zur Nummer: 0/10 |
Zitat:
Thx, Amateurdeejay Andreas *gg* Write me on bzgl du weist schon lol |
extended version ist meiner meinung nach (laut hörprobe) zu popig, und hört sich auch ziemlich billig an (könnte eins von den big brother liedern sein dies vor a paar jahren alle gmacht haben).
restliche mixe sind besser aber trozdem gfallts ma überhaupt nicht. |
Hab gar nicht gwusst, dass man die mit Music Maker "produzierten" Lieder auch veröffentlichen kann...Und noch weniger hab ich gwusst, dass es Leute gibt, die das auch noch kaufen
|
hmm gefällt mir überhaupt nicht, nicht mal das CD Cover spricht mich an...
1/5 |
Zitat:
wird sich sicher gut vermarkten, ich denke wird in Ö3 charts, bzw. div. anderen charts sehr hoch kommen, da der Text ja relativ simple ist und sich jeder merken kann und dazu gibts ja noch den basshunter remx :) meine meinung: kreativ: 1/5 das es kein Cover ist: 7/5 *Ggg* Die mixes: 2/5 gesamt 2.5/5 |
Hands-up meets Mallorca-Kack-Sound
"heute Aaabend - Oberbayern" mit 2 Promille sicher ganz ok das Teil... |
Mal wieder schlecht gecovert.
Scheiße nachgesungen. Echt miserabel der Text. Wär das Original hören möchte sollte sich hiermit begnügen. Ist ein Klassiker finde ich: http://www.youtube.com/watch?v=gb0sC...elated&search= |
jaja die soundlovers war a coole nummer!
aber ich seh schon, jetz werden alle schimpfen drüber, aber wenns dann in a paar größere discos läuft, werdens alle spielen! (basshunter syndrom lol) ich finds lustig die nummer, funktionieren wird sie auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |