![]() |
Ich befürchte nur, dass es ähnlich viele Idioten geben wird, wie in Deutschland, die solch eine Partei wählen :verwirrt:
|
Zitat:
|
schwierig zu sagen wie sich das entwickelt. doch der boden ist sehr fruchbar für solche gruppierungen - eben weil die derzeitigen parteien lieber untätig im leeren raum herumfliegen als anzupacken. zumindest auf bundesebene.
bin gespannt wie die NVP den nationalismus auslegt. da wird der HC ein paar seiner rechtslastigen wastln an diese experten verlieren wenns soweit kommt...... :D die für mich aussagekräftigste zeile (denn diesen südtirolangliederungsmist, diesen "denbauernmüssmahelfen" und "derjugendmüssmawasbieten"-schas, keine NATO keine türken usw... kennt man eh zu genüge aus orangen und blauen programmen, da holst keinen hund hinterm ofen hervor mit dem käse) ist: "Nationalismus ist nicht der Hass auf das Andere sondern die Liebe zum Eigenen." abzuwarten bleibt wie sie das auslegen, 1938 schreit im hinterkopf ... :o |
interessant...
es is das selbe wenn ihr gegen solche menschen hetzt wie als wenn andere gegen ausländer hetzen! beides ist nicht richtig aber kehrt mal vor eurer eigenen tür... die die ich damit meine fühlen sich bestimmt angesprochen! österreich ist immer noch ein freies land und jeder sollte seine eigene meinung haben dürfen bzw. seine eigene partei wählen dürfen. und wenn das nunmal ihre meinung ist, dann dürft ihr es ihnen auch nicht verbieten! so seh ich das ;) MfG |
irgendwie wird mir dabei leicht schlecht,
forumsmitglieder bekommen "virtuelle Reichsmark" und der 1. Poster nennt sich Braunauer |
Zitat:
die signaturen und logos sprechen auch für sich !! aber ich geb king_don recht, man soll genauso wenig über so eine party aushauen, wie gegen eine andere.. es gibt halt mal links und rechts, find ich auch gut so.. nur wenn es dann auf einer seite zu extremismus kommt ists ne andere sache.. lg |
danke das du mir recht gibst!
ich geb meine meinung zu der partei erst ab wenn ich ein genaueres bild von denen hab...mag sein das sie einige "bakannte" ziele haben...aber deshalb muss es ja ned heißen das sie konzentrationslager bauen und den 3. weltkrieg anfangen...regt euch ab die welt hat andere probleme^^ MfG |
aber so hats mit hitler auch angefangen und das kann keiner abstreiten.... ... .. .
Lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu wenig. lg |
ich bin ja auch alle gruppierungen gegenüber offen, ich prangere keinen vorschnell an. aber deshalb sag ich nochmal, abwarten wie sie den begriff nationalismus auslegen wenn die ein bissl was mitzureden haben sollten. ich halt es gar nicht für unmöglich dass diese partei den sprung ins parlament schaffen könnte. dort und da ein paar zusammenfangen (FP,BZ, die rechten flügel von VP und SP) und geht scho.
einige andeutungen sind aber schon mal in die rechte ecke abdriftend, die virtuelle reichsmark erinnert mich - wenn es nicht bitterer ernst wäre - an eine randerscheinung eines schnellzusammengeschriebenen dritte-reich-reality-games. aber trotzdem ein klassischer fall von akutem realitätsverlust und verweigerung der geschichte. aber auf der anderen seite sind ein paar nette ansätze dabei, die - wenn sie durchgesetzt werden würden - in dieser bösen bösen böööösen welt ein katzerl mehr vorm zug retten würden. |
wie man im forum lest:
sie bekennen sich ja als braune !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |