![]() |
ja aus allem kann man irgendein bootleg machen :D
|
Hi!
Hätt da mal ne Frage: Hab ja schon 1000 mal gehört, dass der bootleg vom Jago gmacht worden ist,... ich kenn auch alle Tracks die in diesem bootleg vorkommen, außer eins Das parole e musica di Gigi D'Agostino! Ist das vom Jago erfunden oder gibt's das wirklich? Wenn ja, wie heißt das ganze Lied wo die Textstelle vorkommt? Thanx im Voraus! |
Naja.... So wies mir erklärt wurde, lief das folgendermaßen ab.
Der Gigi war live im MM Krems. Natürlich ist er erst ca. um Mitternacht gekommen. Vorher spielt halt natürlich ein Resident oder NormaloDJ. Das war in dem Fall der Jago (natürlich Resident) Als dann der Gigi live kam, sagte er genau einmal diesen (jetzt) berühmten Satz. Der Jago hat den ganzen Auftritt aufgenommen (auch von ihm). Und dieser Satz kommt eben einfach vor darin. Weil sichs geil anhört, und weils dem Jago gefallen hat. Also korrigiert mich falls ich falsch liege...aber so wars, was ich weiß. Lg |
zum thema mitschneiden spar ich mir jetzt mal sämtliche mir auf der zunge liegenden kommentare,
nur könnts so stimmen - mir is kein lied bekannt wo der satz vorkommt :rolleyes: oder es is aus an cammino - oder einfach eingesprochen - des gschichterl is ja nett ... habs auch so ähnlich gehört ... kann schon sein ... [ 08.05.2006, 21:10: Beitrag editiert von: Anna ] |
gigi lässt in fast jedem lokal in dem er auflegt eine promodisc (keine ahnung ob vinyl oder cd).
und da war dieser (werbe-)bootleg drauf. angeblich haben die sogar ein arragement, drum fällt ihnen das erweitern (zb i wonder why) net wirklich schwer. (is nur a theorie) |
"Das Rätsel um Parole e Musica di Gigi D'Agostino!"
klingt wie ein Titel eines neuen Krimis! |
Das "Parole Musica di Gigi D'Agostino" stammt von einem Remix des Tracks "Super"!
Schätze dass er es von daher hat, aber dass der Jago dass mitgeschnitten hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!! |
es wird schon das von der anna erwähnte öffentliche bootleg sein, was ist da so schwer daran zu verstehen :rolleyes:
ja auch von einem bootleg kann es verschiedene mixe geben ;) |
Auch wenn ich mich ungern einmische aber ich habe auch mal wegen dem Bootleg nachgefragt. Damals bekam ich ich glaub vom Lobo die Antwort das die Wortfetzen "Parole E Musica DI Gigi Di Agostino" von einem Liveauftritt als er im MM war mitgeschnitten worden ist. Das was von Super verwendet wird ist "BASSLINE". Dies kommt in der Extendet Version vor. Am Anfang des Liedes.
|
Nochmal es gibt einen Remix von Super wo das "Parole Musica di Gigi D'Agostino" vorkommt, von daher wird ers wohl haben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |