![]() |
ja wahrscheinlich werd ich dann eh echt enttäuscht sein ;) aber will sie mir halt mal anschauen mit a paar freunden...
welche musik wird im partyhouse eigentlich so gspielt? und gibts in wien auch irgendeine disco wo eher hardstyle gspielt wird? |
im partyhouse spielts nur house und rnb
wennst hardstyle hören willst : Dorian Gray im 10. Bezirk da pumperts ab mitternacht am freitag :D |
hmm das dorian gray würde ich nicht empfehlen....durchschnittsalter 14-16 :(
musik is zwar bisl härter als sonnst wo aber dafür auch die drogen! ich geh dort aus prinzip nicht hin... wills jetzt nicht schlecht machen oder so...aber die disco is nix für mich obwohl ich auch auf hardstyle steh! MfG |
tschuldigung aber was du sagst is blödsinn im gray wird kontrolliert und von drogen hab ich dort noch nie was mitbekommen
|
Zitat:
Nur weil DU es nicht mitkriegst heißt das noch lange nicht, dass es dort keine gibt :rolleyes: |
ja ich hab aber mal ne lustige diskussion gesehen wo sie einen mit drogen erwischt haben und dann später mal wieder rein wollte :D der is ne stunde vor der tür gestanden bis er wieder heim is
|
Die Drogen hast aber überall (sogar mehr als so manch einer glaubt).
|
aber egal wo nur vollidioten konsumieren sie :)
|
Zitat:
*word* bez. NS In der SCS war ich noch nie und im DX wird mir pers. zu viel Italo gespielt --> Rock Cafe oder Soulclub ;) |
Selbst wenn er schon über 16 is, der zweite von rechts schaut nicht so aus. Es sind halt auch sehr viele Leute dort, die nicht nur so jung ausschaun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |