![]() |
kenn ich auch schon, nur dank den weis ich endlich wie sich speedcore anhört,.... und ich weis was ich ma nie anhöre :D
|
kannte ich schon die seite, ganz interessant!
jedoch fehlt jumpstyle... wenn ichs nicht übersehen habe. |
Man, wieder ne geile Idee:D:D
Bevor man in Ask the DJ, eine Frage stellt, sollte man auf diese Seite verlinkt werden, um den genauen Stil des Liedes heraus zu finden! :D:D :hihi: irgendwie schon ne super Idee! Dann kommen solche Anfragen wie: "ist ein Bum, Bum Lied, Techno Lied, etc." nicht mehr! :freches_grinsen: Und wenn man ein glück hat, ist das gesuchte Lied sogar bei den Samples dabei:breites_grinsen: LG Petrug |
Das mit den Styles ist immer so eine Sache. Einerseits gibt es keine offiziellen Standards und andererseits verwaschen die Richtungen oft ineinander. Dennoch eine gute Seite.
|
Ja die Seite kenne ich seit fast 2 Jahren, und die sieht immer noch so aus.
Schade, dass die Seite nicht mehr so aktuell ist, hätte man weiterführen können. u.a. die neuen Musikstile: Jump-Style, Hands Up, Tek-House u.a. Eigentlich geht es nur bis zum Jahr 2002. Meiner Meinung nach hat sich jeder Musikstil verändert. Egal ob Hands Up, was vor 5 Jahren noch etwas tranciger war oder auch Trance, was frühr lang nicht so war wie heute. Also die letzten 5 Jahre fehlen komplett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |