![]() |
Mir is grad eingfallm das der fr. der 13 war, anscheinend haltet der noch an es ratzt noch imma!
wie kann man das mitn editor öffnen? Edit: sry 4 Doppelpost mitn handy is das a bissal blöd, aber jz hab ich xp auf die neue festplatte gebn, jz geht wenigstens das wieder mal schaun ob ich das mit vista auch noch hinbekomm, ohne das ich das auch noch neu installiern muss! |
Ja, die Boot.ini lässt sich mit jedem Texteditor öffnen.
Die bak-Datei natürlich auch. |
Ok bei mir sieht das jetzt so aus!
[boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINNT="Windows Vista" /fastdetect C:\CMDCONS\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows XP-Wiederherstellungskonsole" /cmdcons Ich habe Patition 2 und 3 probiert aber er sagt immer Windows root\system32\hal.dll. fehlt oder ist beschädigt? |
Naja ich werds jz einfach nochmal neu installiern das vista, wird zwar lange dauern bis alles wieder so war wies war aber was will man machn!
Danke trotzdem für eure hilfe;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |