![]() |
war bei einem Level um 10 ... kA welches genau, aber <= 10 wars nicht
auf jedenfall is es sich bei mir nie ausgegangen, dass ich richtung loch komme mal eine kleine skizze : :D ![]() Hat das Level schon wer geschafft ? Wann ja - wie ? Und kann mir jemand den Code für das Level geben - habs versehentlich geschlossen... Greetz Edit: lol umsonst die mühe mit der Skizze gemacht, werd schnell Paint starten |
Ich komm gerade bei Level 11 nicht weiter :-/.
Level 7 war auch nicht so einfach, aber ansonsten recht easy. Lg Edit: Bin jetzt bei Level 12. Aber jetzt gfreuts mich irgendwie nicht mehr :-] |
Wie hast Level 11 geschafft ?
Das war das, wo ich gehäng hab... P.S.: Code 291709 Edit: Geschafft :D |
Ich bin bis ins 25er gekommen, aber mich gfreuts auch nimmer.
|
25 level! :eek: nicht schlecht. Bin grad im 13. und komm grad nicht weiter.
Später wieder versuchen. :) |
Probiert mal das : 000241
Keinen Plan wie das Funktioniert.... Edit: Habs mittlerweile geschafft... Mein Aktuelles: 250453 |
die kapier ich auch ned :D
|
Einfach, man muss nach dem teilen 2x auf den anderen Würfel umschalten, der Rest ist ein Kinderspiel.
|
Zitat:
Rechts - rechts - recht - rechts - runter - rechts - rechts - links - links - runter - leertaste - rechts - rauf - leertaste - rechts- links - links - links - rechts - rechts - rechts - rechts - links - links - links - links - links - runter - leertaste - rechts - rauf - leertaste - links - rechts - rechts - rechts Na obs dich jetz auskennnst :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |