![]() |
Bis auf die Melo, eine tolle Produktion!
Gefällt mir sehr gut! vor allem der anfang is hammergeil, mit dem "rausfadenden" bass! geil! |
okay, 140 BPM Handsup (Hab sonst nichts angepasst)
http://web9.h57331.serverkompetenz.n...owninside3.mp3 |
geht nur leider nicht :(
|
doch jetzt war noch am uppen
|
geht doch!
Gefällt mir sehr gut ;) Obwohl noch einige fehler drinen sind! :) |
ich persönlich finds langsam besser...;)
lg |
das mit 140 ist ja richtig grauselich :confused:
ich finds mit 100 super ;) --> sprich: deepdownside2 ;) das mit 140 hat ja nichts mehr mit lento oder irgendwas zu tun, passt nicht zusammen..so meine meinung das mit 100 is gelungen +++ |
Also darf ich auch nochmal meckern. Warum haste denn die Melodie geändert??? Die Melodie hätte doch beim ganz ersten Mal so wunderbar gepasst. Beim zweiten Versuch passte jetzt die Bassstärke allerdings haste die Melodie so verändert das mir diese nicht mehr wirklich gefällt. Eigentlich schade. Du hättest eigentlich nur den Druck erhöhen sollen ansonsten hätte die Nummer sicher viele Leute zum Tanzen gebracht. Aber jetzt wo die Melodie noch anders ist, gefällt es mir leider nicht mehr so sehr. Tja. Das ist dann wohl Geschmackssache.
|
Nagut dann werd ich mich heut nochmal an die Melodie setzen, stimmt die passt nicht so gut.
|
aber vom speed her passt das jetzt! hört sich geil an! nicht mehr langsam wie am anfang weil sonst schlafen mir die füße ein ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |