dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Genitalwarzen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20938)

loop-o 4. July 2007 23:39

naja, als beleidigung nehme ich an LOL - stell dich nicht so aqua, du weißt wie ers gemeint hat!

ab jetzt: LEECHER SIND GENITALWARZEN *muahahaha*

An das Mod team, bitte durchsucht jetzt alle threads nach den wörtern leecher und sauger, und ersetzt diese durch das wort GENITALWARZEN...

*joke*

DJSub-Zero 4. July 2007 23:54

Zitat:

Zitat von micki0279
Hallo!

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, selbst oder bei Bekannten.
Habt ihr Behandlungstipps usw...
Soll ja recht häufig vorkommen, daher wollte ich mal fragen.

das hat auch eine gute freundin vor kurzen ghabt(vor 2-3 Monaten)und danach halt kein sex (klar) und spezialunterwäsche hat sie bekommen, das die wunde nicht gereizt wird.

Stee Wee Bee 5. July 2007 09:32

K.A., WAS Deine Freundin gehabt hat, aber Feigwarzen können das nicht gewesen sein.
Da hat man eine oder zwei davon, die sind staubtrocken und auch nicht ekelig oder so.
Und man braucht garantiert keine "Spezialunterwäsche".

Aber ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, WAS sie gehabt hat, brrrrrrrrrrr. :puke:

Andres 5. July 2007 09:39

Also damals im Ferienlager....:D

micki0279 5. July 2007 09:46

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Da hat man eine oder zwei davon, die sind staubtrocken und auch nicht ekelig oder so.

Im Falle meiner Frau leider mehr, aber ansonsten stimme ich Dir zu.

aqualoop 5. July 2007 11:01

ist alles nur natürlich :D

trotzdem....:puke::puke::puke::puke::puke:

Gio 5. July 2007 12:57

Zitat:

Zitat von micki0279
Im Falle meiner Frau leider mehr, aber ansonsten stimme ich Dir zu.

Nur zur Info, solche Geschichten können auch durch Stress und dergleichen ausgelöst werden, dazu muss man nicht fremdgehen, wie Stevie schon erklärt hat.

Gute Heilung wünsch ich!

lg
gio

soundnoize 5. July 2007 15:17

na dann wünsch ich natürlich auch eine gute heilung........:)
ganz nebenbei löst dieser thread gute stimmung bei mir aus, aber nicht aus schadenfreude (da gibts eh nix zu lachen wenn man das hat).......genitalwarzen klingt einfach so komisch...sorry:D

micki0279 5. July 2007 15:20

Danke euch für die Guten Wünsche :)

Stee Wee Bee 5. July 2007 15:22

Zitat:

Zitat von soundnoize
na dann wünsch ich natürlich auch eine gute heilung........:)
ganz nebenbei löst dieser thread gute stimmung bei mir aus, aber nicht aus schadenfreude (da gibts eh nix zu lachen wenn man das hat).......genitalwarzen klingt einfach so komisch...sorry:D

Sind ja auch nicht wirklich Genitalwarzen, sondern befinden sich meistens im perigenitalen, bzw. perianalen Bereich, also "daneben" und nicht drauf oder drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.