![]() |
naja, als beleidigung nehme ich an LOL - stell dich nicht so aqua, du weißt wie ers gemeint hat!
ab jetzt: LEECHER SIND GENITALWARZEN *muahahaha* An das Mod team, bitte durchsucht jetzt alle threads nach den wörtern leecher und sauger, und ersetzt diese durch das wort GENITALWARZEN... *joke* |
Zitat:
das hat auch eine gute freundin vor kurzen ghabt(vor 2-3 Monaten)und danach halt kein sex (klar) und spezialunterwäsche hat sie bekommen, das die wunde nicht gereizt wird. |
K.A., WAS Deine Freundin gehabt hat, aber Feigwarzen können das nicht gewesen sein.
Da hat man eine oder zwei davon, die sind staubtrocken und auch nicht ekelig oder so. Und man braucht garantiert keine "Spezialunterwäsche". Aber ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, WAS sie gehabt hat, brrrrrrrrrrr. :puke: |
Also damals im Ferienlager....:D
|
Zitat:
Im Falle meiner Frau leider mehr, aber ansonsten stimme ich Dir zu. |
ist alles nur natürlich :D
trotzdem....:puke::puke::puke::puke::puke: |
Zitat:
Nur zur Info, solche Geschichten können auch durch Stress und dergleichen ausgelöst werden, dazu muss man nicht fremdgehen, wie Stevie schon erklärt hat. Gute Heilung wünsch ich! lg gio |
na dann wünsch ich natürlich auch eine gute heilung........:)
ganz nebenbei löst dieser thread gute stimmung bei mir aus, aber nicht aus schadenfreude (da gibts eh nix zu lachen wenn man das hat).......genitalwarzen klingt einfach so komisch...sorry:D |
Danke euch für die Guten Wünsche :)
|
Zitat:
Sind ja auch nicht wirklich Genitalwarzen, sondern befinden sich meistens im perigenitalen, bzw. perianalen Bereich, also "daneben" und nicht drauf oder drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |