![]() |
Herst - hast uns eh eine Runde Mineral spendiert - Mineral? Mineral? Mineral? Was gehtn mit dir? *g*
|
???
Warst fett? :D ja es war mineral. Daruf hin wolltast sofort krochen gehen :D
Red Bull war mir zu teuer :D :D :D . Außerdem hast du nau mitn auto fahren müssen, wenn ma des der lobo früher gesagt hätte wärs anders gelaufen :D . Du hast eh die ganze zeit an deiner anderen mineral flasche herum genuggelt :D . mfg achja, den forcebreaker hab ich auch gesehen aber der war so mit deinem anhang beschäftigt ;-). Da wollt ich ihn ned stören. |
Zitat:
war die ganze zeit auf da tanzfläche so wie sa sich ghört :D bin eh auf div. fotos drauf, aba vielleicht schau ich den letzten montag auch wieder hin. |
huhu
mit wem war ich beschäftigt?
war nur mit blöd sein beschäftigt, darin bin aber schon so rutiniert, nebenbei kann ich locker noch ein paar sätzte bilden und jemandem zuhören! :D lg, andy |
Zitat:
Naja!:rolleyes: Hab dich schon ein paar mal anreden müssen, bevor du reagiert hast! :D:D |
Zitat:
hatte dich eh in deinem roten shirt gesehen und wollt dich auch anreden, auf einmal warst aber weider weg :confused: du hast grade neben dem pult gestanden Zitat:
|
@ forcebreaker: naja, irgend ein weibles wesen :D :rolleyes: , das nächste mal ;) .
@ Katsche: Warst du der der auch neben dem Pult gestanden is. Beim Allesandro?? :confused: Wer zu spät kommt :D . Rotes shirt is gut :D , von meinen geb. fotos is noch viel besser :D :D , wenn schon hinten ur fett mit weißer schrift DJ VIPER oben steht :D . Da ist s sicher sehr schwer mic zu erkennen :D . ann waren eh genug leute da, nur zu beschäftgt :D . mfg |
@viper
die schwarzhaarige?
ganz a schlimme muß ich sagen! |
Zitat:
ich stand auf der vip und hab dich unten gesehn beim pult..auf amol warsd weg !?! lg |
ja ja
@ forcebreaker: hat man gesehen ja :hihi:
@ Katsche: stimmt, aufeinmal, weißt wie lang i da unten gestandne bin :D . eigentli wollt i eh raufschaun zum jimmy aber meine kollegas wollten lieber rauf in "chillout" bar oder was das für eine is. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |