dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   eine allgmeine frage: (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20881)

amateur 28. June 2007 08:44

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
hehe nur Jack Sparrow hatte keine augenklappe ;) wenn schwarz Bart und später der Fliegende Holländer :)

im geheimen räume spielt er aber sicher oft Pirat mit augenklappe und papagei! im film schämt er sich ja damit. :)

DJSub-Zero 28. June 2007 08:47

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Bin auch mal nach so einem Unfall selbst mit dem Auto heimgefahren und bei der Toreinfahrt war dann der Spiegel weg - man hat einfach eingeschränkte Sicht....

du sagst es.... es ist die hölle so auto fahren und ich bin vl. von 13ten Bezirk in den 7ten Bezirk gefahren.... da glaubt man gar nicht wie wichtig das zweite auge ist :)

nur ich kenn ein bekannten der hat sein auge bei der Arbeit verloren und hat nachher ein fahrsicherheitstest gemacht und jetzt darf er wieder normal autofahren mit der genehmigung vom Verkehrsamt.... und er fährt als hätte er zwei...

DJ Moreno 28. June 2007 08:50

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
du sagst es.... es ist die hölle so auto fahren und ich bin vl. von 13ten Bezirk in den 7ten Bezirk gefahren.... da glaubt man gar nicht wie wichtig das zweite auge ist :)

nur ich kenn ein bekannten der hat sein auge bei der Arbeit verloren und hat nachher ein fahrsicherheitstest gemacht und jetzt darf er wieder normal autofahren mit der genehmigung vom Verkehrsamt.... und er fährt als hätte er zwei...

Ich hab in meinem Betrieb einen Mitarbeiter mit einem Auge - da sieht die Sache ja anders aus, der ist dass nach einer gewissen Zeit gewöhnt und macht jetzt auch von den Arbeiten her alles - nur wenn du 2 gewohnt bist und eines fehlt bist ganz einfach mit einem Links- oder Rechtsdrall unterwegs :)

bodowes 28. June 2007 09:15

bin leider seit letztem sommer allergiker (gräser, tierhaare) - ich kenn den sch... mit roten augen usw.

mit den richtigen tropfen sollte das problem aber (früher oder später) behoben sein. nebenwirkung ist wie du richtig sagst, dass das auge dann sehr lichtempfindlich wird. da gibts ja dann die gute alte sonnenbrille dafür ... :)

so a augenklappe würd ich ma nicht live geben :D:D:D

reini 28. June 2007 09:38

Ich hab auch mal eine Patienten ghabt, wo das eine Auge einbunden war...und in St. Pölten is dann gegen die Tür grennt...is ihr aber zum Glück nix passiert ;)

amateur 28. June 2007 09:41

Zitat:

Zitat von reini
Ich hab auch mal eine Patienten ghabt, wo das eine Auge einbunden war...und in St. Pölten is dann gegen die Tür grennt...is ihr aber zum Glück nix passiert ;)

Bist du doktor?? :)

reini 28. June 2007 09:45

Sanitöter ;)

äääh Sanitäter :P

DJSub-Zero 28. June 2007 09:52

gut dann werd ich heute mal zur Apotheke schauen,... hab eh nächste woche wieder in Termin beim Arzt.... ich hoffe das die schmerzen weniger werden, wenn net dann Packamed & co... :D

Merci nochmal....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.