![]() |
Zitat:
Den gleichen Rechner haben wir auch verwendet und sind nie dabei aufgflogen. Unser Klassenvorstand in der HTL war der BESTE. Der eine oder andere hier im Forum wird diese Person noch kennen. Jedesmal musste er bei den Schularbeiten kommischerweise mal kurz aufs Lehrerkammerl. Einmal hiess es "scheisse mein Akku ist leer, ich komm gleich" oder "ich muss kurz zum AV ganz dringend", das dauerte dann 1 Std lang bis er wieder ganz rot im Gesicht und mit einer dicken Fahne aus dem Mund zurück kam. Einmal hat er einen Schüler zum Zielpunkt gschickt Bier zu holen, weil ein Klassenkollege Geburtstag hatte. Wir befanden uns im EDV-Saal, wo nebenan der Administrator des Schulnetzes sein Zimmer hatte. Kurz und bündig hat er die Rollos runtergelassen Fenster geöffnet, Bier aufgemacht, Zigarette angraucht udn ist bei der Tafel gstanden und hat uns in Mathe weiterunterrichtet :D:D. Das nenn ich Lehrer. |
Zitat:
Ich glaube nicht, das ich den Lehrer kenne! Muss eine andere HTL gewesen sein! Aber es gibt schon arge schulgeschichten! Ich darf garnicht daran denken, wie blöd man wird, wenn einem im Internat fad ist! :D |
Zitat:
Ich glaube nicht, das ich den Lehrer kenne! Muss eine andere HTL gewesen sein! Aber es gibt schon arge schulgeschichten! Ich darf garnicht daran denken, wie blöd man wird, wenn einem im Internat fad ist! :D |
also ich lehre ganz unabsichtilich die schultaschen bei den schularbeiten in der berufsschule aus und mache das buch auf ganz zufällig so das ich die sämtlichen lösungen hab
fällt nieeee aauf :D |
einfach die mitschrift auf 30% verkleinern und in der richtigen reihenfolge zusammenheften wie ein kleines buch ;)
das machen wir immer...kleiner aufwand für wenig geld und man kann mit garantie alle fragen beantworten =) so leicht geht das ;) |
Zitat:
Weil du jetzt Internat sagst. Als ich in der Berufsschule war, musste ich auch im Internat bleiben (zumindest die 1+2 Klasse), und da wurden wir Morgens immer mit Radio Wien geweckt der aus dem Zimmerlautsprecher dröhnte. Das ging uns aber mit der Zeit so auf die nerven, dass wir auch nen "Piratensender" gebaut haben. Der ging zwar nur 30m aber 1 Stock unter uns war das Radiogerät mit dem die RadioWien empfangen haben. Wir haben uns dann auf die Frequenz vom Radio Wien draufgehaut, und am nächsten Morgen als die wieder losgelegt hatten, haben wir unseren Discman gestartet :D War ganz lustig, und draufgekommen wär uns auch niemand, aber keiner von uns wollte immer in der Früh aufstehen und Discman starten. LGC |
haha da fällt mir was echt heftiges ein^^
2. klasse htl wintersportwoche in hermagor xD wir hatten eine pension direkt gegenüber von armin assingers haus xD das war so hammer^^ wir habn in der n8 in unserer fettn in seinem garten herumgewühlt^^ am nächsten tag haben wir von unserem werkstättenlehrer erfahren das da assinger bei uns angerufen hat und gemeint hat: "können sie bitte die betrunkenen minderjährigen aus meinem garten entfernen?" muaahahaha hab noch nie was dämlicheres mitgemacht xD omg...das war ne zeit...ich weiß ned klingt sicher dämlich aber ich bin stolz drauf^^ ich hab assingers garten umgegraben =) lol^^ mfg |
Zitat:
Boaaa ihr seits fertig :D :D |
ich bin jez aber schon der coolste hier herinnen xD
|
Zitat:
ich wünsche dir einen auftritt bei der millionenshow :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |