dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eurofighter Deal (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20860)

Stee Wee Bee 27. June 2007 10:22

Der Schüssel hätte gleich 40 bestellen sollen, dann wären wir jetzt bei den nötigen 24.

::Hardstyler24:: 27. June 2007 10:39

@ Stevie:

also ich sag das mehr als 15 sicher nicht notwendig sind für Österreich! Meinentwegen auch 20.

gut stevie, das mit der Schweiz stimmt schon. Die sind viel besser ausgerüstet wie wir! und warum? weil sich die Schweizer Politiker zusammensetzen, diskutieren und was umsetzen, was die österreichischen Politiker nicht können! Die setzen sich weiß ich wielang zusammen, diskutieren und streiten ewig lang. Dann ist jeder auf jeden angfressen weil jeder eine andere Meinung vertritt und dann wird einfach irgendwas gmacht! Keine Logik dahinter wenn du mich fragst!

amateur 27. June 2007 10:45

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24
gut stevie, das mit der Schweiz stimmt schon. Die sind viel besser ausgerüstet wie wir! und warum? weil sich die Schweizer Politiker zusammensetzen, diskutieren und was umsetzen, was die österreichischen Politiker nicht können! Die setzen sich weiß ich wielang zusammen, diskutieren und streiten ewig lang. Dann ist jeder auf jeden angfressen weil jeder eine andere Meinung vertritt und dann wird einfach irgendwas gmacht! Keine Logik dahinter wenn du mich fragst!

würd dich jetzt gern Positiv bewerten, aber ...eh scho wissen...

::Hardstyler24:: 27. June 2007 10:48

danke dir ;) aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....

Wolfi 27. June 2007 11:04

400 mio € = 50€ pro Österreicher (ca. 8 mio)
Ich will die 50€ jetz bar auf die Hand haben! :rolleyes: :D

IAN NEVARRA 27. June 2007 11:06

Zitat:

Zitat von Wolfi
400 mio € = 50€ pro Österreicher (ca. 8 mio)
Ich will die 50€ jetz bar auf die Hand haben! :rolleyes: :D

Ich zahl €100 an den Staat, damit deine € 50 auch wieder dabei sind. Will in einem sicheren Land wohnen...und wenn ich mal einrücken muss, dann will ich eine anständige Luftunterstützung haben und nicht Piloten, die die Bomben von Heißluftballonen abwerfen...

:rolleyes:

Wolfi 27. June 2007 11:08

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
danke dir ;) aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....

Jeder Schweizer darf nach dem Wehrdienst seine Waffe behalten! :eek:
Das heißt ein jeder der tauglich war, hat ein Gewehr zuhause herumstehen!

Wolfi 27. June 2007 11:11

Zitat:

Zitat von Schicki
Ich zahl €100 an den Staat, damit deine € 50 auch wieder dabei sind. Will in einem sicheren Land wohnen...und wenn ich mal einrücken muss, dann will ich eine anständige Luftunterstützung haben und nicht Piloten, die die Bomben von Heißluftballon abwerfen...

:rolleyes:

Ich glaub du schätz mich falsch ein!
Das mit den 50€ war ironisch gemeint!

Bin voll und ganz für die Eurofighter! Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir jetzt sowieso die 24 oder mehr!
Außerdem bin ich für den Austritt aus der Neutralität, das es meiner Ansicht nach sowas wie "neutral" nicht mehr gibt!

IAN NEVARRA 27. June 2007 11:13

Ahso. :D

Was mich jetzt am meisten anstinkt: Wie man jetzt mit den vermeindlichen Ersparungen von kA 400 Mio. Euro wieder linke Propaganda macht.

amateur 27. June 2007 11:15

Zitat:

Zitat von Wolfi
Ich glaub du schätz mich falsch ein!
Das mit den 50€ war ironisch gemeint!

Bin voll und ganz für die Eurofighter! Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir jetzt sowieso die 24 oder mehr!
Außerdem bin ich für den Austritt aus der Neutralität, das es meiner Ansicht nach sowas wie "neutral" nicht mehr gibt!

wenn ich ein ar*** wär könnt ich dich negativ bewerten, bin nämlich überhaupt nicht deiner meinung! :)

aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden. (gott sei dank)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.