![]() |
Zitat:
Oder ein gelbes Rad in China umfällt! verstehste? :D |
Andere Nationen wären froh einen Hermann Maier in ihrem Team zu haben, den die kommen die ganze Saison nicht unter die Top 10!!
Und ich glaub wenn er sich nicht sicher wäre, dass er noch was reissen kann, würde er nicht noch eine Saison anhängen!! |
Zitat:
Ja, das ist gut...:hihi: :hihi: |
Zitat:
fährt der immer noch??? isses nicht egal auf welcher marke er 23. wird??? na scherz beiseite: ich zieh meinen hut vor seinen leistungen der vergangenheit und dass er auch wieder ansatzweise zurückgekommen ist. aber auch der hermann ist "nur" ein mensch, nach so einem unfall bist halt nicht mehr der selbe (schon gar nicht wenns um die überwindung bei 140kmh und mehr downhill geht). |
vil. glaubt er mit diesn schis besser zu fahren.
ich wünsch ihm viel spaß dabei. die ersten ausreden werden sein: er muss sich auf den schi einfahren, vorige schi-saison hat er sich ja die ganzen winter eigefahren laut ihm selber jetz gönn ich ihm aber jedes schlechte rennen, mir ist der typ so wayne, er hätte schon aufhören sollen.. MÜSSEN. á la dorfmeister, eberharter, schumacher, usw. er hat mit sicherheit viel geleistet, im bezug der erfolge und auch vom gesundheitlicher immer wieder aufraffen. seine verletzungen und unfälle waren hart, und er hats immer wieder aufs neu geschafft. ABER irgendwann muss mal schlus sein :rolleyes: lg katsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |