![]() |
Vielleicht hilft das was:
http://www.gvb.at/home/files/Plan_neu.pdf bzw allgemein: www.gvb.at - da stehen die ganzen Daten Linienverkehr betreffend. Ich weiß jetzt aber auf die Schnelle net welche Station beim Bollwerk is (ich glaub Shopping Nord), vielleicht hilft da der Indurro. LG |
TITTENBUDE RULEZ !!!!
Wir hatten dort drin immer mehr spaß als im werk selber *lol* :D MFG ! |
Zitat:
Ja, beim Shopping Center Nord ist das Bollwerk. Die Buslinie 40 von der ich gesprochen habe, biegt aber eine Station vorher ab. Da müsstest bei der Haltestelle "Exerzierplatzstraße" aussteigen und die letzten paar Meter zu Fuß gehen. (23:17 und 23:47 halten dort die letzten beiden Busse.) Linie 52 fährt direkt vor die Haustür vom Bollwerk, allerdings fährt der letzte Bus schon um 20:00 Uhr vom Hauptbahnhof weg. |
tittenbar
spiel dort von zeit zu zeit.
beim nächsten mal werd ich das posten, dann lass ma die puppen gemeinsam tanzen! war letzten freitag beim max im bollwerk und muß sagen, es war wie immer sehr cool. die musik is halt nicht wirklich alessandro musik, weil der max keinen italo spielt. :breites_grinsen: bissi kommerz dance, hardstyle, bissi schranz, e-house, bissi minimal elektro und ganz bissi techno. meiner meinung nach eine der besten diskotheken in österreich! (was die musik betrifft) lg, andy |
Zitat:
Was spielst du dort ? Black ? oder mehr housig ? LGC |
musik!
spiel 88% house/e-house, 9% Black und 3% Trance
|
Geil, sag n Datum und ich bin da ! :D
|
termine
da ich mit inselfest, lobo/moreno party, clubings und meinem resi-job grad ziemlich ausgebucht bin, hab ich mir noch nix ausgemacht in der TB.
schätz mal das ich so ende juli wieder dort spiele. werd aber sicher bescheid geben wenn ich einen termin hab. lg, andy |
Alles klar . .
![]() |
eine letzte frage ab wie viel jahren ist einlass ins bollwerk ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |