![]() |
juhuuuuu
die party tagsüber im exclusive wird zwar sicher anstrengend (chef is ned da! sturmfrei!!), aber werd mir das spektakel dieses jahr sicher nicht entgehen lassen.
einziger grund das ich nicht komme ist, wenn es nicht genügend red bull für mich gibt! lg, andy |
wollt eigentlich mal wieder im Brookly vorbeischauen, aber das wäre natürlich auch eine gute Mögklichkeit ;)
Andy, gibts schon nähere Infos bzgl. DIF ? lg |
Ihr könntets die Eve gleich mit eurer Musik verseuchen, dann könnte ich dort auch wieder öfters hingehen. :D
|
Zitat:
na ich hoffe doch! die mossa läuft übrigens jeden abend an dem ich im MM spiel ;-) geiles teil! |
hehe
danke lieber lobo, hoffe die nächste nummer kommt auch ähnlich gut an.
bin mir schon ziemlich sicher das ich kommen werd. na gut, sollte etwas schlafen, war ne harte heimfahrt vom bollwerk graz. lg, andy |
Zitat:
joa :D werd euch eh höchstwahrscheinlich besuchen next weekend@DIF ;D |
Trinkst mitn Moreno daun a Moss A ?
|
Zitat:
eins? :D ... nö, wir gehen dann krochn am BAM-berger see :D |
Zitat:
Du MUSST schon kommen. :) Werde zwar nicht lange bleiben können, weil am nächsten Tag die Parade in Salzburg steigt, aber ein bissl schau ich auch vorbei. Aber wirklich nur auf ein Leitungs-Mossa. EDIT: Hab gerade gesehen, dass mich irgendso ein Wappler, wegen dem vorigen Posting auf Seite 1 schlecht bewertet hat - geht´s noch? |
Zitat:
haha :D ich wars net ;-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |