![]() |
ich finde das absolut inakzeptabel, wenn du öffentlich auf andere leute losgehst!!!!
Es gibt einmal an jedem tag in der nachtschicht ein bestimmtes motto - und daran sollte sich der dj auch mehr oder weniger halten! Außerdem kenne ich wenige DJs, die mit Feivel in Sachen Trackauswahl und "fürs Publikum spielel" mithalten können!!!! Wenn dir die Lieder, die wirklich nicht jede Woche dieselben sind, nicht passen - dann geh doch nicht mehr hin - aber lass bitte Leute, die ihre Arbeit mehr als gut machen in ruhe!!! Danke. |
Zitat:
Ich weiss es nicht, ich glaube ich es aber auch nicht. Vielleicht hat er wirklich die Vorgabe von der Geschäftführung das zu spielen. An anderen Tagen spielt er ja auch andere Platten. Nur fällt es mir am Mittwoch extrem auf. |
Zitat:
1, Lese meine weiteren Posts 2, Ich gehe auf ihn überhaupt nicht los. 3, Nochmal fuer dich. DJ Feivel ist ein guter DJ nur fällt es mir am Mittwoch extrem auf und ja am Mittwoch ist immer das selbe Thema. Vor 2 Wochen war noch der "Musik Mix" und seit 2 Wochen ist Coyote Ugly und Musik technisch hat sich nichts getan. LG |
@ Anna: die frage von Chillkroete finde ich ganz ok? warum darf er sie hier nicht stellen? gibts jetzt scho a Thread-Verbot oder so? :rolleyes:
außerdem find ich genauso das es eher irgendwie wirklich die gleichen tracks sind! (naja vielleicht nur tracks die sich leicht mixen lassen? :) ) @ Chillkroete: naja die vorgaben sind schon da und das hält er auch ein, so seh ich das! die frage is auch, wann gehst du hin? Mittwoch, Freitag oder Samstag? |
Zitat:
Manchmal auch Freitag oder Samstag und da sind die Tracks anders. zumindestens mehr Hands Up und keine Lieder von den Toten Hosen, Ärzten, MIA oder Wheatus etc. |
also ich kenn feivel persönlich, nicht eng oder wirklich gut, aber ich weis das er schon neue Vinyls präsentiert und das regelmässig... natürlich je nach style und stimmung der leute...
|
Zitat:
genau das wollen die gäste am mittwoch auch hören!! |
@ Chillkroete: ja stimmt schon, aber am mittwoch is immer so stimmungsmusik! ich find auch recht ok! weil er bekommts sicher so vorgschrieben!
ich weiß eh was du denkst: "is ja voll nicht typisch für nachtschicht!" aber ist halt so! Finds irgendwie ok, weil warum schon am Mittwoch vollgas geben wenn wirklich nicht so viele Leute als am Fr oder Sa sind!? :) |
btw.
vor einigen jahren war auch so eine art 90er session,... dahabens die alten Platten der Eurodance und der früher 2000er Zeti rausgeraben und gespielt,... da könnens auch nicht neue platten spielen. oder wenn es mottoabende sind bsp.: house wird sicher kein Hardstyle gespielt :D |
Wenn er sein Set spielt...baut er sicher auch neue platten ein nur ein Set besteht aus wesentlich mehr tracks. Und es ist klar das mann nicht an jedem Abend ein neues Set spielen kann. Das Set verändert sich immer in längern Zeitabständen...zumindest bei mir ist es so.
Das ist mir auch schon bei mehreren DJ's aufgefallen, nur ich würds nicht als kritik sehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |