![]() |
dümmster film aller zeiten..
da gehts ja um gar nix in dem film ausser abschlachten... mir hat der film nix rausgrissn..wenns bei so einem film reisst den versteh ich nicht -.- |
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.
|
Zitat:
ja total irgendwas |
Ich fand den ersten Teil nicht wirklich aufregend - SAW beispeilsweise war da mE um einiges besser - somit werd ich mir Hostel 2 wohl nicht ansehen...
|
Endlich...
ewig drauf gewartet, jetzt ist er endlich im Kino *sabber*
Freu mich schon drauf :) Der erste Teil war schon genial, bin schon gespannt ob der zweite besser ist!? |
i werd mir die "Schlachterei" heute auch live geben:D
Juhuuuu ab ins Cineplexx:rolleyes: |
So sinnlose schlachtplatten sind nix für mich.
|
Wobei mir unser alter Spezl Rotti (der auf diesem Gebiet ziemlicher Profi ist) mitgeteilt hat,
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat. Zitat:
Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen. |
Zitat:
hehe das hört sich ja wunderbar krank an ... muss ich aber allein schon wegen meinem slowakei-bezug anschauen. der erste teil war ja nicht schlecht, mal schauen was da diesmal daherkommt. |
Zitat:
Da kann man dann nur hoffen, dass der DTM-Versand an die ungeschnittene Fassung rankommt, wenn's denn überhaupt eine auf DVD geben wird. Vertehe nicht, dass man einen FSK18 Film immer noch schneidet. Werd' ihn mir aber trotzdem im Kino ansehen. Auf der Leinwand wirkt das ganze doch um einiges mehr. Übermorgen ist es soweit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |