![]() |
Jop, hab ich mir auch gedacht!
Schöner Bulljay-Megamix mit VDJ-AutoSync! |
wie kann man den die "platte" nach vorschieben bei VDJ? wenn, dann nur abstopppen oder nicht???
MFg MAsterSam |
Zitat:
|
@essi und petrug,... also bin ich nicht der einzige :D :D :D
das hört man voll raus alleine zum schluss mit disco rocker.... das schafft man wenn mit geräte alla CDJ-100 oder 1000 *gg* |
Zitat:
is aber a bissl risikohaft oder? wenns nur minimal ist, und du da gleich voll andrehst, prost mahlzeit! |
Zitat:
Es gibt zwei verschiedene modi! Scratchen und einen anderen , deren name mir nicht einfällt! Ist bei meinem skin mit einem N gekennzeichnet! Und wennst in dem "N" Modus vorschiebst, ändert es sich nur ganz wenig! PS: Bei der Scratchfunktion, einfach mit Rechtsklick vorschieben! ;) |
vielen vielen dank für die vielen antworten :)
hat jemand tipps wo ich etwas verbessern/ändern könnte ? damit ich für das nächste mal bescheid weiß gg lg, chris |
One Word:
Turntables :D |
Probiers mal ohne Auto-BPM, falls du es verwendet hast?:confused:
Lass dir nicht so viel Zeit für die Übergänge und pass auf beide Lieder auf! Nimm nicht nur Lieder von einem Producer!:rolleyes: nsonsten weiter so! Am Besten umsteigen auf Vinyl!:breites_grinsen: |
Naja wenn es so einfach wäre ... =)
mit cd's geht es genau so gut hatte damals 2 war echt hammer aber naja .... ich werd mal die nächsten tage etwas neues machen und mir die kritik zu herzen nehmen gg lg, chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |