![]() |
ich habe das ... (bis jetzt rennts ohne probleme, ka was interner speicher is, aber 1gig. micro sd drinnen)
![]() vorher hatte ich das (war bis jetzt ein spitzenreiter wegn der performance, leider fast zu fett fürd hosntasche) ![]() und lange davor dieses (naja schaut zwar geil aus nur die firma ging dann nach dem ich es ca 2monate hatte in konkurs ... lol ):D ![]() edit: ich hatte in meinem leben glaub ich schon mehr handys als frauen .. lol *gg* ich hab die teile auch noch fast alle .. ich geh mal zammsammeln |
Zitat:
|
bieröffner das hör ich zum ersten mal ... geil jetztn weiß ich endlich wozu das gut is ;)
die gesammelten werke ... lol ![]() kommt so einiges zusammen mit der zeit ob die reihenfolge so stimmt und ob das alle sind weiß ich selber nimma so genau :D |
Ich hab' das Nokia 6131 in rosa. Kamera könnte besser sein, ansonsten ein Tophandy. Speicherkartenerweiterung bis zu 2 GB glaub ich. Ich hab' 512 drinnen.
![]() |
Ich hab meine alten alle in so eine Ö3 Wundertüte gebn;)
|
habe noch das good old V600i.
Reicht aber völlig. Mein 9110er Communicator kugelt auch noch wo rum, ist aber nix mehr wert. Und einen HP iPAQ PDA, weil der TomTom-Navi damals nur in dieser Kombination zu kaufen war. |
Ich hab ein Sony Erricson K750i und ein Motorola L6 in verwendung....
|
Nokia 6280 - der ultimative reinfall!
hatte davor das motorola e3** (fällt mir in meinem zustand nich ein) zuvor siemens c55 zuvor nokia 3310 zuvor nokia 21** (weiß ich nichtmehr, war groß, dick, und alt schon damals) zurzeit wie gesagt 6280 gekauft mit 3 wies rausgekommen ist. seither nurnoch probleme damit! greetz |
Bin im Bsitz des Sony Ericsson K700i und bin voll zufrieden da ich das Teil jetzt schon bald 3 Jahre habe und es trotz einiger abnützungsspuren noch immer top funktioniert.
|
Zitat:
Das hab ich auch, bin eigentlich auch zufrieden, nur der Joystick Knopf geht nicht mehr richtig. Ist mir eigentlich unerklärlich, wie hier einige von euch soviele Handys haben konnten. Das K700i ist mein drittes Handy, hatte erst 5 Jahre lang das Alcatel One Touch Easy (robust, fehlerlos, einfach zu bedienen aber groß :D ), dann irgendein Sony Ericsson für 2 Jahre und jetzt seit 3 Jahren das K700i. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |