![]() |
na viel spass, ich kann ma jetz schon denken das da nur das Mainstream-Dance publikum erscheint weil da sowieso viele "allershörer" dabei sind und rocker auf dem flyer "techno" lesen und drauf scheissen werden.
|
Erstmal noch zu den Begriffen Techno und Rock: "Techno" ist leider ein Begriff welcher mehrere Bedeutungen hat. Ich habe ihn hier als Überbegriff gewählt, weil das für die meisten Leute am verständlichsten ist. Bei Rock ist es im Prinzip das selbe...
@SK, danke fürs Flyer reinstellen. =) Ich kann es bestätigen es ist die Party wo Bulljay und Dj Nightforce sind. :) :D Die Mischung ist halt wirklich sehr gewagt, aber nicht umsonst heißt das ganze Experiment. Was dabei herauskommt wissen wir selber nicht, deswegen sind wir auch schon sehr gespannt. Wir werden nicht nur Mainstream-Tracks spielen, sondern auch ein wenig alternative Sachen. Wieviel kommt halt dann auf das Publikum an, was wie gut ankommt. Mich würds auf jeden Fall freuen wenn einige von euch kommen möchten. :) |
Ich werd dann wohl auch vorbeischaun :D
EDIT: Shit geht ja garnicht weil ich da auf der Death Experience bin :/ |
ich freue mich auf die schlägerein weil vollidoten werden auch da sein......
|
wenn schon "Rock" und "Techno" mischen, dann würd ich auf keinen Fall bei beiden Stilen die Mainstream-Schiene fahren!!!
Freu mich aber schon aufs Feedback! ;) |
Ich hoffe dass sich trotzdem oder gerade deswegen ein paar Leute darauf einlassen, weil es echt mal was neues ist und auch ziemlich geil werden könnte.
|
Zitat:
ist zwar jetz hart ausgedrückt ... aber das glaub ich auch ;) kann leider nicht vorbeikommen da ich keine zeit hab aber bin auf das ergebnis gespannt *gg* |
Sehr interessante Idee, ich wünsch euch viel Erfolg damit.
|
DJ bulljay :rolleyes: hehe
Naja ich bin gespannt wie das alles über die bühne gehen wird. Aber wie sagt man so schön "Wird schon schife gehn" !!! Wäre nett jemanden begrüßen zu dürfen ausm Forum, wenn er zufällig im ersten ist :) |
Zitat:
*Krochastyle ON* "Na bamm Oida! Krochts durtn ah?"....:breites_grinsen: *Krochastyle sofort wieder OFF* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |