![]() |
Zitat:
future "trance" heißts schon seit der ersten! :D nein scherz! hab nicht gewusst das, dass schon x-mal erwähnt wurde. sry werds mir wahrscheinlich auch zulegen!!! coole playlist! |
Sind ein paar interessante Titel drauf. Über haupt die Starsplash, da hat man ja schon länger nichts gehört . Werd sie mir sicher zulegen, obwohl ich die Dicke Anna nicht mag.
|
Ja Tracklistening is halbwegs in Ordnung! Kaufen schau ma mal...
Kommt auf die Versionen an! Das meiste hat man ja eh meistens scho auf Vinyl und die Dicke Anna brauch ich auch nicht auf Vinyl! Frag mich wo die Entwicklung dieser CD hingeht wenn mal so ein schwachsinn (Kid Bob) oben ist! Also wenn noch immer Bass T die Compi zusammenstellt frag ich mich schön langsam schon... Aber bitte jeder wie er mag... |
Zitat:
Japp, wird noch immer von Bass-T zusammengestellt! |
die frechheit daran ist nur, dass die neue von starsplash mit oben auf der FT ist, aber auf der 2. CD der technics DJ set, die immerhin franky tunes mixt, die "prince of love" NICHT drauf ist ... :confused:
für mich als nicht-FT-käufer ist die TL gar nicht mal so übel. 7/10 |
Zitat:
:D also ich musste lachen *g* nur das es mal eine richtig gute ungemixte Trance CD gab, das ist leider lange her... Da kann man durchaus so manche Dream Dance empfehlen... ich weiß die Vol. nicht mehr, aber es gab mal eine da war über die Hälfte reiner Trance. ( glaube ende 2006 ) Dream Dance = Trance Future Trance = Dance schon lustig :D |
Zitat:
da stimmt was nicht ganz! :D Dream Trance = Trance Future Dance = Dance wär besser!*gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |