![]() |
finde das es ein sehr gelungenes cover wiedermal ist!! im vergleich zu anderem derzeit am hands up markt
bootleg mix 9/10 Mayth 7/10 Jumpstyle mix 9,5/10 , der hats mir einfach angetan |
Zitat:
Hm, House ist nicht gleich Niveau! Wenns die house mixe nicht gegeben hätte, würdest dann sagen das diese nummer niveau hätte? denke nicht... das is halt die house - handsup diskussion... eine andere geschichte.... Zitat:
Jo mir gefällt die nummer auch nicht, muss ich sagen, die erste mayth die ich richtig mieß finde.... Zitat:
Brooklyn Bounce hat viel gecovert, und die mns und emaxx - made in holland is ein cover, ein cover eines covers... um genau zu sein, denn das original ist nicht dj cerla... HEHEHE ich sag nur eins: BOTTROPP! Zitat:
Ist so, und wird auch für mich immer so bleiben! EDIT: Zitat:
Irgendwas an dem satz passt mir nicht.... ich glaub die nummer wäre ohne junior jack jetzt auch ein hit gewesen... Zitat:
Sry, aber das is nicht richtig... ich glaub der hätte auch house im griff.... und selbst covern will gelernt sein.... Zitat:
und trotz alldem was mir grade nicht so gepasst hat, ist die aussage 100% richtig! |
italobrothers mix soll angeblich auch kommen auf den bin ich gespannt
anonsten gefallen mir discotronic und bootleg mix am besten |
Schwach...
Also bis jetzt hat mir eigentlich fast alles von ihm gefallen, aber das da ist ja absolut grauenvoll. Da is nix besonderes dran und die Melodie gefällt mir überhaupt nicht.
Echt katastrophal das ganze im Moment. Hoffe die Situation wird allgemein wieder besser Scheint mir echt so als wollen die meisten nur mehr schnelles Geld... Grenzt oft fast schon an Umweltverschmutzung was da unnötig an Vinyl produziert wird... |
jeahhh!!! jumpstyle remix - der is grooooovig!!
10/10 |
Zitat:
also von den italobrothers bin ich überhaupt net begeistert.... ist das singen oder heulen,... da kann ich gleich in Kübelböck fragen.... zur neune Rob,... enttäuschend,... mir gefällt es zur Zeit nicht.... warum zur Zeit,.... meistens ist es so das beim ersten hinhören nicht gefällt und in 4 Monaten - 1 Jahr gefällt es mir sicher *ggggg* |
Zitat:
Agree. Ich finde das ist die schlechteste von den Italobrothers. Gefällt mir überhaupt nicht. Wobei mir bei dieser Nummer kein einziger Mix gefällt. Hier der Link zu den Hörproben: http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/218/ Liegt aber nicht an den Vocals das mir die Nummer nicht gefällt. Die Junior Jack - Dare me find ich echt super. |
find das lied spitze.
der mayth mix gefällt mir am besten :) bootleg mix is auch nicht zwieder lg |
also die Italobrothers find ich nicht schlecht nur der Remix passt zu dem Lied einfach nicht ................
ich find den Bootleg mix am besten der schiebt an wie sau 10/10 liegt bei mir schon im case..... |
will hier niemanden beleidigen - aber solche Nummern sind der Grund warum ich und auch viele andere keinen Hands-up mehr spielen...
aber jeder soll das hören was er mag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |