![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Gibts vl Lieder mit der Melo die nichtg Popcorn heißen?</font>[/quote]Da würde mir "Space Penguins" mit "Electro Funk" einfallen. Die Nummer ist allerdings schon aus 2000. Aber vielleicht spielt die noch jemand. |
Ein bekannter von mir hat gsagt, dass ein Lied von Ottomix die melo auch drin hat(Er is sich aber net ganz sicher), hab aber bis jetzt keine passende HP gfunden.....
lg fuzzi |
Ja von Ottomix hat's auch eine gegeben mit der Popcorn-Melo, heißt "Ibiza" wenn ich mich noch richtig erinnere.
War noch vor den Space Penguins, so um 1999 herum. Hatte einen ziemlich schleichenden Bass, würde gut zu Ripassa und Co. passen. |
Danke Martinez "Ibiza" hab ich gesucht.
lg fuzzi |
LJ das mit IBIZA schreib ich schon zum dritten Mal rein aber irgendwie überreißt er meine Antwort nicht wirklich. *ggg*
|
Entschuldigung MALA ich hab dich übersehen. Tut mir echt leid.
|
Wahrscheinlich weil beim Interpreten "Popcorn 99" steht ;)
Auf der Original Vinyl ist als Interpret eindeutig Ottomix angegeben. Gibt's da ein Repress oder eine Compi, wo der Interpret "Popcorn 99" heißt? Hab's aus diesem Grund nämlich auch nicht geschnallt, dass du die Ottomix meinst. ;) |
Vielleicht ist das für den Jahrgang was weiß ich. Keine Ahnung. Bei mir steht nur Popcorn 99-Ibiza. *ggg* Dachte anfangs an Gigi D Agostino vom Takt her.
|
Der Wellfare Rmx wird nix offitielles sein, oder?
|
Ne wird auch nie was offizielles sein. Leider. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |