![]() |
ich versteh ja sowieso net warum man überhaupt gogo-girls engagieren sollte. angeblich schaut die ja keiner an - außerdem sind wir männer ja immer empört wenn junge, sportliche damen zu viel haut zeigen....
nonsens, solche go go girls |
Zitat:
aber was sie an diesm tag noch so zu bieten haben weiß ich leider noch nicht, aber am mittwoch wird eh ein sms ein-trudeln :) aber im käfig (tower) wir man eh fesche gogo's sehen können, oder villeicht warens dann doch 15 jährige mädls :rolleyes: :D |
Zitat:
LOOOOOOOOOL warum so bissig |
Fährt vl. wer aus Wien heute dort hin?
Würde, wenn möglich gern mitfahren. :) |
wenn ich aus wien wäre, wärs vielleicht möglich! aber das wär dann ein umweg! sorry!:(
Wer is sonst noch vetreten, außer katsche?;) |
Das versteh ich schon ;)
|
ja.
bin heut auch dort und freu mich auf ein schönes fortgehn :D in ein paar stunden gehts scho los, schad bully dasd ned runterkommsd :( |
ich find es auch schade fürs Millenium mich nicht begrüßen zu dürfen :(
|
Und wie war's?
Den Peter schon untern Tisch gesoffen??? :hihi: Ich hoff Peter's Geburtstag-Musik war so halbwegs erträglich...... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wenigstens die gogo's waren da :D ;) im käfig und hinten tanzten so eine geile schnepfe umher :hihi: das war aber auch der höhepunkt von gestern, den die ganze tanzfläche war leider leer. so wenig los war :eek: :rolleyes: gott sy dank konnte man auch kontakt zu anderen dc's schließen bzw. machen (petrug), der es auch nicht so übermäßig toll fand. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |