![]() |
bias peak 5
hab ich auch, is aber nicht mal annähernd so konfortabel wie wavelab!
brauchst nur mal versuchen, nur einen kanal einzeln zu bearbeiten (normalisieren, kopieren, ....). zum rippen find ichs supi, aber für den rest starte ich wavelab! |
da ich das programm nicht habe, hab ich jetzt mal einem forum geglaubt! jedenfalls scheint nirgends auf, dass wavelab in nächster zeit fürn mac auf den markt kommt!
Obwohl ich das ein bisschen naiv finde!!:p Wie bei uns grafikern:D sowie auch bei den musikern, wird doch ziemlich stark mac verwendet!;) Darum versteh ich das ned ganz!!:( |
@ petrug
meiner einer is ab 21.12.07 Wirtschaftskammer geprüfter Medienfachmann!
von daher bin ich sowieso apple addict! trozdem brauch ich zum mastern und marker sezten das Windof! :traurig: lg, andy |
Jetzt machts nicht schon wieder das Windows schlecht, läuft ja eh 1A....bei mir zumindest. :D
Ich bin auch ein Audacity-Anhänger; funktioniert wunderbra. Falls ein Mix mal so gut wird, dass er es wert ist auf CD gebrannt zu werden, verwende ich ganz normal Nero und setze erst dort die Cue-Punkte. |
Zitat:
|
@ petrug
die mediendesigner prüfung mach ich irgendwann im frühling 2008 nach.
druckvorstufe is bei mir eh auch dabei werd aber mehr audio/video schnitt und webdesign machen. |
Zitat:
Wavelab wirds wohl nie für den Mac geben. Es gibt aber mindestens genausogute (wenn nicht sogar bessere ;) ) Software für den Mac wie Peak, ProTools, Apple Soundtrack (Teil von Final Cut Studio) oder Spark (welches aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird). |
Zitat:
Schau ein bisschen weiter oben!:D Zitat:
|
Sorry, mein Fehler!
Bezüglich Komfort: Ich denke, dass ist einfach Gewöhnungssache. Klar, wenn man Wavelab gewohnt ist, fällt es einem am Anfang vielleicht etwas schwerer, um sich umzugewöhnen. |
*Thread ausgrab*
Bin grad zufällig auf AmadeusPro gestossen, das sieht ganz nett aus - und für 40,- USD auch leistbar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |