![]() |
Zitat:
Also im Spitzl?:breites_grinsen: ......sowas kann ich mir einfach nicht verkneifen Mal laut hören das Teil;) |
Sage ich auch, laut hören :)
|
Golfingers Mix klingt ganz gut!
Der Originalmix ist nicht so meins... Geschmäcker ...bla bla :D Aber coole Sache das man daraus ne Danceversion gemacht hat, dass Original wollte ich mir bis dato ned anhören - jetzt auch nicht :hihi: |
Nicht böse nehmen, aber das ganze als "Schnellschuss für Nachtschicht 25"-Ausrede zu bezeichnen...naja
Bevor ich was schlecht mach, mach ichs gar nicht. Aber wenns den Nachtschicht Leuten passt, was solls, beweist mir wiedermal, dass das Musikniveau dort nicht allzu hoch ist |
Zitat:
ähm wieso? wenn du die Bootleg version ned gegen Geld zum Download anbietest ist das doch voll egal oder? du verdienst ja dann nix mit der org vocals version |
Ein Whitelabel muss her!! :D
|
@reini: da ist nichts eine Ausrede.
Die Original-Radioversion musste binnen zwei tagen fertig sein, nachdem den Machern der CD das Bootleg mit den Originalvocals gefallen hat. 5 Minuten vor Abgabeende stand sie am Server :eek: Da wäre eine Woche mehr Zeit für den Feinschliff an Arrangement und Vocals schon fein gewesen. Anyway, die Feedbacks der DJs sind äußerst gut und darum mache ich mir da auch nicht weiter Stress damit. Es gibt eben Tracks, an denen schraubt man wochenlang, damit alles passt und andere, mit denen man sich die Kohle dafür holt. ;) Das Bootleg war ja nur ein billiges Demo und wurde nie ausproduziert. So gesehen ist das nicht "presswürdig". |
außerdem wissen die ganz genau wer das gemacht hat, jetzt das Bootleg fertig zu produzieren werde der schwerste fehler, dann haben sie dich an der Gurgel :) :)
@reini komisch das sie nicht nur auf der Nachtschicht ist, und auch andere Firmen wollten so wie sie ist. Aber will hier nicht weiter ackern. Die Feedbacks der DJs sind äußerst gut und das passt. |
das mag schon sein... aber bootlegs machen ist nicht strafbar...
wenn du es nicht verkaufst können die dir genau gar nix |
Von mir auch ne Frage:
Wenn Booties nicht verkauft werden dürfen, damit sie "legal bleiben", wie siehts dann mit den Vinyl-Händlern aus? Wieso dürfen die die dann verkaufen...? Mann sieht ja immer Booties in allen möglichen Online-Shops....? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |