![]() |
Van Dyk klingt sehr interessant!
|
hab ich auch schon gelesen mit dem Gigi... aber irgerndwie blöd das man noch nicht mehr termine kennt von den Künstlern die kommen werden.
|
Hoffentlich spielt da Gigi seine neuen Sachen und ned die alten Klassiker.
|
hoff ich auch!
aber ich denk, dass er eher was spielen wird was viele kennen. JA find ich auch blöd. solltens meiner meinung nach schon langsam bekannt geben.. is ja nimma lang bis zum FEST=) |
hoffentlich spielt dieser gigi nicht auf der gleichen bühne und vor allem nicht vorm dyk, weil dann geht das ja wohl garnicht... oder sollte man das als stuimmungsaufbau ansehen, zuerst totasle einöde und wüste und dann geht die sonne auf?!?!?... naja insel, ich trauer immer noch dem avb in bratislava nach...
|
Weiß man schon wann (an welchem Tag) Mine & Co spielen? Ist das wieder der Samstag?
Läuft das wieder so wie voriges Jahr ab? So mit After-Show Party und so? *gggg* :p |
Huhu Kate! :)
---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20338 hier reingucken! Afterparty gibt es sicher wieder wo... bist du auch wieder dabei? |
Zitat:
sollte eh nicht der Fall sein Gigi-> Viva Bühne Moguai und Paul van Dyk-> MTV/Playstation 3 Insel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |