![]() |
jop die sind auch ganz geil!
|
Nach Plätzen will ich da nichts ordnen.
Alle Schwedenbomben sind bei mir ganz vorne anzusiedeln. John Dahlbäck macht derzeit gute Sachen, Ingrosso gibt auch wieder mal ordentlich Gas. Prydz ist sowieso kein Thema, Axwell wirkt derzeit bei vielen Projekten mit genauso wie Steve Angello oder Laidback Luke. Einen hat hier keiner erwähnt, Olav Basoski. Er arbeitet nach Waterman derzeit sehr sehr brav (Remix von 68 Beats - Replay The Night, Da Beat Kicks, NGOM2). Einer der besten Remixer im eher kommerziellen Housebereich ist für mich derzeit Thomas Gold. Tom Novy war schon mal besser als jetzt finde ich. Sicher nicht schlecht. My House ist zwar sehr nett, jedoch mit My Body nicht zu vergleichen. Deadmau5 produziert auch verdammt viel derzeit! Sehr viel ist von denen in Umlauf, Remixes als auch Eigenproduktionen. Sie machen viel, die Qualität könnte besser sein. Nicht so meins. Von einem Herrn habe ich länger nichts gehört, Sander Kleinenberg? Was ist mit dem derzeit? Hoffe es kommt wieder was. Maverick's neue Let's Work gefällt mir sehr gut. Hat Hitpontenzial. Mit Peter Gelderblom und Haji gebe ich dem Herrn Schicki Recht. Sind absolut top derzeit! Fazit: Ganz oben stehen für mich derzeit wieder mal die Schweden inkl. Haji und Gelderblom. |
Zitat:
womit ich dir vollkommen zustimm!.... Klaas ist einfach nur top so super geil... viel ideen in seine tracks... und mit micha moore einer meiner lieblings electrohouse produzenten! Nebenbei finde ich Ingrosso, axwell und steve angello auch einfach nur top... gibts nix zu meckern |
Stephan Bodzin spielt ganz ganz vorne mit. Wahnsinns Sachen, die der produziert, werkt auch für viele große Namen im Hintergrund! Jedoch eher elektrolastiges Zeug.
|
Zitat:
hmm eher mehr minimal techhouse oda? also ganz was stranges :D ... find ich aba auch gut! |
Wenn ich nachdenken würde was ich hier alles posten kann wären wir morgen nicht fertig. :) Bodzin ist jedenfalls ganz ganz große Klasse das stimmt absolut! Aber Oliver Huntemann hat auch noch keiner erwähnt. Bodzin und Huntemann machen auch einiges miteinander, eben alles Electro-House großteils bis Tech-House, Techno.
Große Klasse die Beiden! Florian Meindl erwähnt in Österreich leider auch keiner, obwohl er aus Oberösterreich stammt. Der Typ hat es so gewaltig drauf, für mich der beste Producer Österreichs derzeit. Nur wer kennt ihn? :( So gut wie niemand. Traurig, traurig! |
Naja, ist klar, dass ihn kein Cascada Fan kennt. Aber für jeden, der ein bissl abseits des Mainstreams auch noch hört, ist Florian Meindl schon ein Begriff. Überhaupt für Linzer bzw. Oberösterreicher...
|
naja unbekannt ist er sicher nicht. vllt in den österreichischen Großraumdiskotheken, aber da sind die meisten, ich sag jetzt mal "House" Produzenten eher unbekannt...
Sicher gibt es wenige ausnahmen bzw kommerzigere Interpreten, die den Leuten ein Begriff sein werden. |
Ja da stimme ich euch auch wieder zu. :) Man muss sagen der Typ hat es schon drauf und ist erst 22 soviel ich weiß.
|
Zitat:
außerdem zu stark "von der stange" produziert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |