![]() |
finds nur schad das hier ned wirklich überlegt wurde welche dj´s da genommen werden ... wie weiter unten schon erwähnt ... ein felix kröcher in der schicht .. prost & mahlzeit *g*
auch schad das man an de hauseigenen dj`s nicht gedacht hat! |
Versteh den Sinn des Votings nicht, weil da einfach Leute genommen werden, die vielleicht einmal dort gespielt haben oder noch garnicht und vom Style her ist auch ein wesentlicher Unterschied.
|
stimmt schon minchen *g*
naja de ganzen halbstarken werden sicher alle aufn kröcher drücken *lol* |
Aber da ich nicht blond bin kann ich mir schon denken, was da dahinter stecken könnte bzw. WER da dahinter stecken könnte...
...aber nur wird das so auch nichts werden. :D Viel Spaß beim Voten! *g* |
und wer steckt dahinter mine?
ist doch ne gute idee 4 unterschiedliche styles anzubieten(italo/techno/hardstyle/handsup oder kommerz house).. und die leute da draußen entscheiden lässt was sie hören wollen.. da kann der gast mal entscheiden.. |
mag sein neddy, aber ändern wirds sicher nix *gg*
|
Zitat:
Das ist nicht peinlich....das is nicht professionell was die "Bildquali" anbelangt......*würg*;) Aber vielleicht "Kröcherts" ja bald in der "TSchicht":hihi: |
ich find die idee eigentlich nicht schlecht aber die alternativen unangebracht ...
außerdem (habs gerade ausprobiert) kann man für jeden einmal stimmen womit wieder der sinn vom voting verloren geht wenn ich allen eine stimme geben kann ?!? |
na supa, ich nehm mal stark an, das die ganzn Möchteg-gern´s alle für Felix kröcher stimmen, auch wenns max. 1 Lied von ihm kennen..
hört man dann diese "Waschmaschinen-Geräusch" Musik auch schon in der Ns ? mir reicht das schon wenns sowas auf den festln spielt, gibt eh schon viel zu viele davon.. -.- Wo bleibt endlich der gute alte Trance ??? |
Jo da gewinnt Gigi locker
Die Auswahl ist aber wirklich sehr komisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |