![]() |
hehe
hab aber fast kane alten sachen gespielt anfangs ... müsste dann kurz vorm ersten break gwesen sein ... mir fallt aber nix ein :-/ saperlott |
schade =(( die scheibe war nämlich richtig mörda
|
Zitat:
tja wenn du dich mehr auf deine arbeit konzentrieren würdest und nicht nur auf den alkohol :p :D |
ahhh jetzt weiß ich was du suchst.vielleicht de
sioux dj`s vs. hands up squad - beat body ist es die vielleicht? |
hmmm die wars leider auch nicht...
=( schade dass die keiner kennt es war definitiv am anfang des liedes dieser part wo eine männerstimme das gsungen hat ("L - B - L - O ...").. aber danke =) |
Nun ja "deeper & Love" hätt ich anfangs gesagt Taurin - Deeper Love aber da kommt das L B L usw. nicht vor xD
lg, chris |
Probier mal Montana & Graziano - Oh Eh zu finden auf der Mania Italia Sette und Italo Mega Dance Vol. 05 .....
lg, Nomax |
die von dj nomax isses leider auch nicht
kommt aber sehr nah dran... war wohl doch was italo mäßiges... edit: hey das sieht ja mal gut aus... rober kanns sein dass du die "pow chi" ebenfalls von Montana & Graziano gespielt hast?? die klignt sehr danach. hat wer eine bessere/längere hp?? hab nur die melodie bei sms.at gehört und das könnts sein, auf jeden fall klingts sehr ähnlich |
na hab sicher keine pow chi gespielt *gg* das weis ich ;)
|
hmm =(
aba wir bewegen uns auf jeden fall in die richtige richtung... hat schon massive ähnlichkeiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |